Massendefekt

  • Ich muss sagen das ich von dem neuen Album positiv überrascht bin. Höre mir die CD in den letzten Tagen sehr gerne an.


    Ich habe Massendefekt von ihrer ersten Scheibe an gehört und war auf vielen ihrer Konzerte, bis zu dem Weggang von Ole. Da ich mich mit der Stimme des neuen Sängers nicht anfreunden konnte. Habe immer mal sporadisch in ihre neuen Sachen reingehört. Aber erst bei diesem Album kann ich sagen, ich glaube ich werde Massendefekt nun wieder öfter hören. Wobei die stimme des "neuen" immer noch nicht zu "Rockstar" passt. ;)

  • Ich find's genau andersrum, Massendefekt sind meiner Meinung nach viel besser als mit Oli.
    Damals fand ich sie musikalisch zu lasch. Und ich mag Sebis Stimme, mehr als Olis :)


    Hab die Band früher vereinzelt gehört, aber Tangodiesel (2012) hat mich überzeugt und ich hab mich ein bisschen mit der Band beschäftigt.
    Zwischen gleich und anders gefällt mir auch wieder sehr gut :)


  • Quelle: https://www.facebook.com/Masse…854994560486?stream_ref=1

  • Ich war zwar nicht vor Ort, aber hier mal die Setlist vom Tour-Auftakt vergangenen Freitag (14.03.2014) in Aachen:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tourtagebuch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dieses WE die letzte Runde der Tour:


    09.05. - Hannover, Bei Chez Heinz
    10.05. - Erfurt, Centrum

  • NEUES VIDEO!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aktuelle Tourdaten:


    06.09. Rheine-Mesum (Trosse Kult Open Air)
    12.09. Chemnitz (Rock'n'Ink Tattoo Festival)
    13.09. Bad Nauheim (Soundgarden Festival)
    14.11. Braunschweig, Hansa Kultur-Club
    15.11. Bischofswerda, East Club
    28.11. Rostock, MAU Club
    29.11. Leer, Jugendzentrum
    05.12. Frankfurt am Main, Nachtleben
    06.12. Stuttgart, Universum
    12.12. Münster, Sputnikhalle
    13.12. Lübeck, Riders Café
    23.12. Düsseldorf, Stahlwerk (Heimspiel)

  • Mehr Konzerte!


    "Wenn es brennt" Tour 2015


    06.03. Bielefeld, Forum Bielefeld
    07.03. Leipzig, Moritzbastei
    13.03. Weinheim, Café Central
    14.03. Augsburg, Kantine Augsburg
    27.03. Bremen, Tower Musikclub
    28.03. Göttingen, Musa Kulturzentrum
    24.04. Aschaffenburg, Colos-Saal



    Da lass ich am 06.12. die Broilers in Freiburg sein um Massendefekt in Stuttgart zu sehen, dann kommen die Kerle im März in "meine Stadt" :D

  • Leipzig wäre für mich interessant. Ich hab die Jungs noch nie gesehen und möchte das endlich nachholen

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...