Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berger

Anfänger

• »Berger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2013

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 13:35

Ich finde die Entwicklung der Band schade

Hallo, also ich für meinen Teil finde es sehr sehr schade, wohin sich die Band entwickelt hat. Sicher, man wird mit zunehmendem Alter reifer, erfahrener. Aber muss man dann automatisch auch langweilig werden?

In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Unsterblich an und hat sich im Laufe der Jahre nur noch verschlimmert.

Pünktlich zu Fußballveranstaltungen irgendeinen Jubelsong herausbringen ist doch nun wirklich nur noch Kommerz. Und, mal ganz ehrlich, wenn ich hören will, wer wann wen zum Kindergarten bringt, dann höre ich Reinhard Mey.

Inzwischen spielen einschlägig bekannte Popradios die Hosen in einem Set mit Rihanna und Lady Gaga, na wenn das mal kein Grund zum Nachdenken ist.

Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein. Zu Weichnachten, wenn die Roten Rosen aufs Christkind warten.

Tickets - Laune der Natour

grauer_Panther

Fortgeschrittener

• »grauer_Panther« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2010

2

Montag, 12. August 2013, 14:24

Seit sie angefangen haben Weißwein zu verticken, schockiert mich nichts mehr...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stephie0286, RackerJ, Mungomunk, snupie555

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

3

Montag, 12. August 2013, 14:28

In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Unsterblich an und hat sich im Laufe der Jahre nur noch verschlimmert.

Und, mal ganz ehrlich, wenn ich hören will, wer wann wen zum Kindergarten bringt, dann höre ich Reinhard Mey.

Inzwischen spielen einschlägig bekannte Popradios die Hosen in einem Set mit Rihanna und Lady Gaga, na wenn das mal kein Grund zum Nachdenken ist.

Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein. Zu Weichnachten, wenn die Roten Rosen aufs Christkind warten.
In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Umbenenunng ZK - Die Toten Hosen an......

Und,mal ganz ehrlich,bei Das ist der Moment bringt ein Elternteil sein/ihren Sohn zur SCHULE....

Inzwischen hören selbst anständige Zeitgenossen einschlägig bekannte Popradios.
(Das spricht aber eigentlich nur gegen diese Zeitgenossen.)

Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein.Zwischen Neujahr und Silvester.
Weihnachten ist uns zu spießig.Das wäre so,als wenn ich mit Kind zur Schule fahren u.auf dem Hof parken würde.
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Johno, Janjoe

Berger

Anfänger

• »Berger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2013

4

Montag, 12. August 2013, 14:54

Ach soooo, zur Schule, das macht natürlich einen Unterschied.

So weit ertrage ich es immer gar nicht, da habe ich schon den Sender gewechselt!

Danke für die Info! :s_thanks::thumbsup:

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

5

Montag, 12. August 2013, 15:09

ach, also die hosen haben schon immer fragwürdige sachen gemacht. ob zu zeiten der unsterblich oder zu zeiten der damenwahl. das konnte ich aber irgendwie immernoch vertreten, wenn ich auch vieles kritisch sehe.

aber 2012 hat das ganze so einen sprung gemacht, dass das keine logische folge einer schleichenden entwicklung ist, sondern einfach eine teilweise 180° wende zu dem wofür die hosen mal standen. sowohl musikalisch, als auch konzertemäßig, als auch bandpolitisch. dass das alles so zusammenkommt macht es für viele glaub ich schwer. und vor allem, dass hinter alledem das selbe motiv und ziel zu stehen scheint.

aber vielleicht reflektieren sie sich ja mal selbst in der bandpause und kommen zu der überzeugung, dass das eigentlich nicht mehr ihr weg ist. aber vielleicht ist es ja endgültig ihr weg geworden und der wird jetzt so fortgeführt - alles für das erfolgsprojekt "die toten hosen". das wäre wirklich schade.

das klingt jetz so als hätte ich den hosen bereits den rücken gekehrt. ne, so konsequent kann ich nicht sein. aus egoismus feier ich die geilen momente die es ab und an mal gibt halt auch noch mit ab. da hab ich einfach zu viel spaß dran und den riesenkredit den die hosen bei mir haben werden sie durch all den mist auch nicht so schnell verspielen, als dass ich mich einfach abwenden könnte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

RunawayTrainDriver, Charly

vipexit

Fortgeschrittener

• »vipexit« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

Fan seit: 1994

6

Montag, 12. August 2013, 18:48

du warst sicher nicht im Huxleys mitdabei od?

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

7

Montag, 12. August 2013, 19:02

ich? doch schon. aber ein sensationell geiler abend ändert ja nix an meiner grundsätzlichen einstellung zu gewissen dingen.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

8

Dienstag, 13. August 2013, 12:28

Die Setliste wird auch immer langweiliger.

Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

fra.dth96

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

9

Dienstag, 13. August 2013, 12:32

jetzt wo du's sagst...

Music Your Live

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

fra.dth96

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

10

Dienstag, 13. August 2013, 14:09

Sollte man mal drüber diskutieren. Wer eröffnet nen Thread? :whistling:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks