Wetteinsatz "Bayern"

  • Mainzer


    Bist du auch so ein typischer FSV Erfolgsfan der nur zu seinem Club steht, wenn sie mal gewinnen?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich bin tolerant allen Menschen gegenüber.
    Auch Bayernfans. Auch Frankfurtern, Mannheimern, Offenbachern und Karlsruhern.
    Auch Mainzern.


    Aber von euch Mainzern hat vor fünf Jahren noch keine Sau geredet und in fünf Jahren wird euch auch keiner mehr kennen. Wisst ihr was? Wenn Lautern dieses Jahr doch nicht aufsteigen werden, was sie aber tun werden, wenn sie auch nicht die spielerisch tollsten in Liga 2 sind, dann doch eine gute Truppe mit Kampfgeist und einigen Talenten, dann spielen der einzig wahre Verein im Südwesten und Mainz 05 2007 wieder in der selben Liga. Weil Mainz 05 nicht die Klasse erhalten wird.
    Schon bald wird der Traditionsverein FCK, der Verein von Fritz Walter und vielen anderen glorreichen Spielern und ein Verein der sich mit weniger als zehn anderen Mannschaften als echtes Bundesligaurgestein bezeichnen darf, wieder dort sein, wo er hingehört und dann sind auch die vielen chaotischen Kriesenjahre vergessen. Und die Mainzer, gegen die ich nichts haben würde, wenn ihre angeblich so fairen Anhänger, von denen doch wohl ein großer Teil Erfolgsfans sind, wie die des FC Bayern, nicht ständig gegen uns Rote-Teufel-Fans pöbeln würden, bei denen viele von ihnen vor kurzer Zeit selbst noch in der Kurve gestanden haben, als es den kindischen Helau-Verein im Prinzip noch nicht gab. Eure Arroganz geht einem echt auf den Keks, aber ich bleib da meistens gelassen, weil es schon bald an der Zeit sein wird, wo die alten und einzig wahren Zustände wieder einkehren werden.


    1.FCK in der ersten Hälfter der ersten Bundesliga und
    FSV Mainz 05 in der zweiten Bundesliga.


    Wie es immer war.


    Und @ Mainzer, bitte sei nicht böse, wahrscheinlich bist du ja echt ein genauso treuer Mainzerfan wie viele Lauterer hinter ihrem Verein stehen. Und ich persönlich sage "ja" zu einer gesunden rivalität, aber Hass brauche ich nicht im Sport. Also lasst uns doch vertagen und aufhören immer gegenseitig uns fertig zu machen.
    Eigentlich ist doch egal, welcher Club und welche Farben: Wir würden alle nie zum FC Bayern München gehen, und darum gehts doch, nicht wahr? :D


    Und deshalb können wir doch auch jetzt wieder uns daran erinnern, worum es in diesem sowieso schon alten und nicht mehr gebrauchten Thread ging. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • da es heir eh um fussballclubs zu gehen scheint: pauli ist und bleiobt der inzig wahre verein*als nicht-fussball fan find

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...