Burgtheater

  • Spielen die Hosen dieses Jahr an 2 Tagen im Burgtheater?
    Wußte ich gar nichts davon, aber hier steht irgend sowas. Und ist das etwas ein Mtv unplugged-Konzert und wieso steht noch nichts auf der Homepage? Das kann doch nur ein Versehen sein, oder?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Tote Hosen unplugged??? is ja auch mal was :D



    naja bin mal gespannt auf das konzi, nur schade das es in'ner Schweiz is. Aber egal, die dahinten sollen ja auch mal gute mukke zuhören bekommen :] :]

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Tote Hosen unplugged??? is ja auch mal was :D


    Ich hab nen Mitschnitt, auf dem die auch unplugged spielen, weil denen die technik geklaut wurde.das war glaube ich anfang 2002 bei einslive... die lange nacht der toten hosen oder so hieß das....
    hört sich aber kuhl an! Mal was anderes ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Seelenbrant
    wie kommst du auf die seite? bist aus wien oder woher weißt du das mit dem auftritt


    ne, ich bin nicht aus Wien. Ich hab's durch Zufall gesehen. Hab bei google "Reiner Pfisterer" eingegeben. Ist ein Fotograf, der auch schon die Toten Hosen fotografiert hat und dann hab ich auf "Bilder" geklickt in der google-Leiste und da kam eben ein Foto, wenn man das ausgewählt hat, kam man auf die "event.at"-Seite und dort stand eben unter dem Bild der Hosen, dass sie im Burgtheater auftreten.
    So jetzt weißt du's. ;)
    Bin mal gespannt, wann die Hosen uns das mitteilen werden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich denk mal das es eine interessante Sache wird.
    Der von fisherman angedeutete Mitschnitt hört sich nicht schlecht an. :)


    Zitat

    Original von pry
    Bin mal gespannt, wann die Hosen uns das mitteilen werden.


    Ich auch. Wird aber bald soweit sein.
    Obwohl es ja nun fast schon jeder weiss :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Es wär' schon leiwand, wenn die Hosen mal wieda im Burgtheater vorbei schauen würden und wenn sie dort wirklich auch noch unplugged spielen würden, wär's gleich doppelt interessant :)


    Mal schauen ....


    Aber, wie kommst du eigentlich darauf das sie im Burgtheater spielen? Ich hätt' da gar nix g'funden, auch net mit deinem link ...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Polsterzipfal


    Vorhin standen dort noch Infos zu Konzert.


    - 01. und 02. September
    - unplugged Toten Hosen
    - Beginn 20:00 Uhr - Dauer 2h



    Jetzt steht da nur noch "geschlossene Veranstaltung" - finde ich ja interessant ;)


    Kann mir gut vorstellen, dass JKP Druck gemacht hat das Abzuändern, damit es nicht zu früh an die Öffentlichkeit kommt und noch als Überraschung gelten kann Ende Juli. :D


    Da hat pry ja was angerichtet :]



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Es wär' schon leiwand, wenn die Hosen mal wieda im Burgtheater vorbei schauen würden und wenn sie dort wirklich auch noch unplugged spielen würden, wär's gleich doppelt interessant :)


    Mal schauen ....


    Aber, wie kommst du eigentlich darauf das sie im Burgtheater spielen? Ich hätt' da gar nix g'funden, auch net mit deinem link ...


    also der Link oben funktioniert nicht mehr und sie haben auf der homepage vom Burgtheater die Termine auch nicht mehr stehen. Komisch, verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht findet das Unplugged-Konzert auch gar nicht mehr statt.


    [URL=http://images.google.com/imgres?imgurl=http://static.yumyum.at/binaries/img/events/dietotenhosen2004.container/dietotenhosen2004.jpg__auto_100x75.JPG&imgrefurl=http://www.events.at/id.4485785/&h=75&w=100&sz=3&tbnid=_5_Il8CGgCIJ:&tbnh=57&tbnw=77&hl=de&start=18&prev=/images%3Fq%3Dreiner%2Bpfisterer%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DRNWE,RNWE:2004-53,RNWE:en%26sa%3DN]Hier[/URL] siehst du nochmal den Link, auf den ich erst gekommen bin. Da steht das auch noch. ?( Ich bin verwirrt...



    andy: 8) ich kann da doch gar nichts für, wenn das Burgtheater das schon veröffentlicht. Die hatten wohl noch gar nicht die Zustimmung von JKP

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Danke für den Link, mein Gott da überkommt mich gleich die Gänsehaut.......
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:) :) :) :) :) :) :) :)


    Das wäre wirklich ein Wahnsinn .......... und dann gleich am ersten und zweiten September. :) :) :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • jetzt haben sie die schnauze wohl endgültig voll gehabt :D
    kam eben im mtv new mag mit dem unplugged und dass die karten begrenzt sind
    außerdem warn kurzes interview mit den hosen selbst und dass es im nov/dez ne cd geben soll, weil die weihnachtszeit doch die schönste ist :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...