• @ toby, ja war ich,aber allgem bin ich viel öfter auf hosen konzerten als sie...
    und seit dem hab ich auch neue tatoos wieder. und es kommen immer mehr dazu *freu*

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • ja ich bin also jetz ganz fix mitdabei in berlin und dresden, und du????

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Will' 7 Sterne am Körper verteilt. Die Zahl 7 bedeutet mir sehr viel, hab' auch 7 Ohrlöcher usw...


    Will mir aber noch mehr Tattoos machen, auch den BzbE Adler auf dem Unterarm und noch eins, welches 180 Euro kostet, muss ich noch n'bissel für sparen...


    Aber alle sollen auf den linken Arm und Umgebung (außer halt die Sterne)...


    edit: Jetzt will ich doch keine mehr...

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Hab' 7 Sterne am Körper verteilt. Die Zahl 7 bedeutet mir sehr viel, hab' auch 7 Ohrlöcher usw...


    Der Stern vorne auf der linken Schulter gefällt mir sehr gut, irgendwie eine interessante Stelle für ein Tattoo. Wo hast du die anderen 4 Sterne denn tattowiert?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Auf der Hand, am Knöchel, hinterm linken Ohr (von mir aus geseh'n) und an der Leiste :D...


    Ja, den auf meiner Schulter finden viele gut...ich wollte da so an der Stelle einen haben und der Hennes vom FineLine hat mir dann die genaue Stelle geraten...JAAA~!! Der legt sich so schön um die Schulter...HI!


    Wisst ihr was mein Tattoowierer gesagt hat, wo das am meisten weh tut???
    Am Arsch!!
    Ja ihr habt richtig gelesen AM ARSCH!!
    Ich dachte immer, bis zu dem Tag als der mir das sagte, dass es da am wenigsten weh tut...naja...


    Hier noch ein Bild wo der besser aussieht (musste mal Selbstportais für die Schule machen, nich' das du denkst, dass ich in mich verliebt bin oder so...find ich, nämlich, sieht so aus...):

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • JäQu!:
    Der Stern den du unterm Ellbogen tätowiert hast find ich sehr schön, die andern seh`n aber auch schön aus.


    Hab ein Tattoo (auf dem rechten Schulterblatt), hat aber nix mit den Hosen zu tun.
    Hatte damals mit 16 den Entschluß gefasst, daß ich unbedingt ein Tattoo haben will.
    Ich hab mich dann mit nem Bekannten zusammengesetzt der Tätowierer ist, und hab den erstmal über alles mögliche ausgefragt. Der gab mir dann folgenden Rat/Ratschläge: Ich solle mir ne genaue Vorstellung davon machen, was ich tätowiert haben möchte, ich solle mir Gedanken über die Stelle machen und ob das Tattoo da hinpasst, und wenn ich mir in allem sicher wäre, solle ich mir ein Bild von meinem Wunschmotiv hinhängen wo ich es oft sehe, und wenn ich das mit 18 dann immernoch haben wollte, dann würde er es mir als Geburtstagsgeschenk tätowieren, aber nicht vorher! War irgendwie vernünftig. Hab mich also hingesetzt, hab mir Gedanken gemacht was ich haben will, ein Bild davon entworfen und an meinem 18. Geburtstag bin ich dann hin und meinte: Ich bin mir seit fast zwei Jahren sicher daß ich das haben will, dann leg mal los!
    Und jetzt bin ich am Überlegen, ob`s noch ein zweites Tattoo auf dem andern Schulterblatt werden soll, so als Gegenstück von meinen ersten.
    Das erste ist ein Teufel mit Engelsflügel und nem Heiligenschein, das zweite soll in Verbindung mit ner Waage(also eigentlich dann dem 3.Tattoo) ein Engel mit Teufelshörnern usw. werden).So bißl versetzt zum ersten....

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ich hätt gern nen Stern ... irgendwo wo's nicht auffällig ist, dass ich wenn ich alt und grau bin nicht tattowiert rumlaufen muss :D



    IROnese: Das ist wahre Fan-Liebe... respekt!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • überleg immer noch, wo der Stern mit Totenkopf drin am besten wär :D


    @ Glückspiratin: Das wirst Du eh, wenn Du es Dir nicht weglasern lässt. Tatoos wachsen nicht raus. Und wenn Du im alter nicht mehr dazu stehen kannst, dann solltest DU es gar nich machen. Bei mir ist eher der GEdanke, damit ich später noch meinen Enkeln zeigen kann wie ich mal drauf war.

  • Ja stimmt schon....


    Und dann, wenn alle Omis mit Tattoos rumlaufen kann ich sagen: Hah, ich bin anders :D



    Nee, also ich weiß es echt nicht wie ich des macm außerdem kommt ja noch dazu, dass das wahrscheinlich ziemlich weh tut... Naja, man wird sehen... Ich meld mich wenn ich eins hab ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)


  • Mit dem anders haste schon recht ;)


    Ach ja und dat tut echt nich' so weh wie man denkt, du hattest bestimmt schon schlimmere Schmerzen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...