• ahoi!
    hab kein thema dazu gefuden - wenn doch dann entschuldige ich mich vielmals. naja ich find die band spitze ! wie sieht es mit euch aus ?
    mfg
    laura

  • ich finde die Band auch gut! Aber wahrscheinlich werden jetzt auch zu dieser Band wieder einige sagen, dass die komerziell wäre und nur so nen pop-punk für kleine mädchen. Aber kommerzieller als die hosen sind die auch nicht (wie blink 182 auch)...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • in meinen augen is (so gut wie) jede band kommerz...
    Kommerz v. französisch commerce Handel, jede etwas bekanntere band handelt doch... du kannst so gut wie von jeder band t-shirts,buttons,aufnäher usw kaufen.. manche sind es vllt mehr andere weniger aber irgendwie sind alles kommerz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • sum 41 is nur geil,mehr kann ich nicht sagen^^


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich finde sum 41 auch ganz ok.
    hör die Lieder auch ab und zu.
    Aber Blink find ich in dem fall besser.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Sie haben schon ein paar gute Songs, aber vom neuen Album bin ich sehr enttäuscht...
    "Chuck" ist und bleibt eben das beste, dicht gefolgt von "Does this look infected?"

  • Ob kommerz hin oder her - ich finde die Band ziemlich gut. Besitze selber fast alle Alben und muss sagen, dass es auf jedem Album bestimmt 3 Tracks gibt, die einfach echt Top-Songs sind. Zwar haben sie meiner Meinung nach mit Underclass Hero ein bisschen nachgelassen, aber lässt sich trotzdem noch gut anhören. Mein Lieblingsalbum ist aber nach wie vor Does this look infected?. Und mag man es Pop-Punk nennen, solange die Musik stimmt... Und mehr Pop als die Hosen sind sie garantiert auch nicht.


    Also im Großen und Ganzen - super Band, die ich bei der nächsten Gelegenheit auch bestimmt mal live sehen möchte.

  • Eindeutig ne geile Band :daumen:
    Finds nur schade das Brownsound weg ist, durch ihn war der Sound kurz vor seinem austritt Metallastiger, klang echt geil.
    Das war bei den neueren Live-Versionen mit ihm von Machine GUn, 88 und solchen gut zu hören.

    Am Anfang war der Lärm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...