• Zitat

    Original von Michi
    jo eindlich sind wa in der 2. liga und gleich gegen freiburg (aufstiegs faforit) gewonnen
    wie geil


    Fand ich auch geil, als ich es Gestern gelesen hab. :daumen:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Bremen war...schlecht....


    Dortmund war schlecht....


    verdammt beschissener Saisonstart :/

  • Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den 1. FC K*ln hasse.. :evil:


    Lächerlicher Verein und noch lächerlichere Fans.. War heute im Müngersdorf im Gästeblock um die Jenaer Jungs -sozusagen aus alter Heimatliebe- supporttechnisch zu unterstützen und was passiert?? Der FCC führt tatsächlich bis zur 75. Minute 3:1 gegen die Scheissböcke um dann innerhalb von 15 Minuten noch 3 Gegentore zu bekommen und mit 4:3 zu verlieren.. Was allein ja schon schlimm genug ist, um nich zu sagen dämlich, so ´nen Vorsprung noch herzugeben..


    Aber die bescheuerten Kölner Fans kleben da über 85 Minuten regungslos auf ihren Sitzen, während sich der Gästeblock die Seele aus dem Leib supportet, um dann erst in der Schlussminute mit dem Führungstor anzufangen mal den Arsch vom Platz zu heben.. Aber anstatt zu jubeln, pöbeln die nur rum und provozieren wie die Bekloppten.. Scheiss Eventfans.. Ach verflucht, ich könnt kotzen..

    Mischief. Mayhem. Soap.


  • cih glaub auch nicht dran.aber die hoffnung stribt zuletzt

  • Zitat

    Original von MarlaSinger
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den 1. FC K*ln hasse.. :evil:


    Lächerlicher Verein und noch lächerlichere Fans.. War heute im Müngersdorf im Gästeblock um die Jenaer Jungs -sozusagen aus alter Heimatliebe- supporttechnisch zu unterstützen und was passiert?? Der FCC führt tatsächlich bis zur 75. Minute 3:1 gegen die Scheissböcke um dann innerhalb von 15 Minuten noch 3 Gegentore zu bekommen und mit 4:3 zu verlieren.. Was allein ja schon schlimm genug ist, um nich zu sagen dämlich, so ´nen Vorsprung noch herzugeben..


    Aber die bescheuerten Kölner Fans kleben da über 85 Minuten regungslos auf ihren Sitzen, während sich der Gästeblock die Seele aus dem Leib supportet, um dann erst in der Schlussminute mit dem Führungstor anzufangen mal den Arsch vom Platz zu heben.. Aber anstatt zu jubeln, pöbeln die nur rum und provozieren wie die Bekloppten.. Scheiss Eventfans.. Ach verflucht, ich könnt kotzen..


    Haha... scheiß FCC Absteiger

  • Soll ich schon mal den Schlamm bestellen? :s_iro:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
    Hab auch nicht damit gerechnet, aber das ist doch mal richtig geil :D
    Jetzt weiter so und am Ende doch noch meister werden XD

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
    Hab auch nicht damit gerechnet, aber das ist doch mal richtig geil :D
    Jetzt weiter so und am Ende doch noch meister werden XD


    Ja,das wär mal was<3.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Michi
    Osnabrück gg. Pauli 3:1
    wir sind seit 23 Spielen in der OsnatelArena ungeschlagen. Das nennt man Rekord...


    du sagst es!!
    aber auswärts muss das echt besser werden!! :D :D :D

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Achja, uns gehts genauso wie Osnabrück...
    Wir wollen nur drin bleiben in der 1. Liga!!!
    Und dabei sollten 3 Siege in Folge schon helfen, vor allem gegen den amtierenden Meister.
    :daumen:
    HANSA forever...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...