Prominente bei DTH

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ausser dieses Hosenfantypen war sowieso keiner wegen Campino da..


    wenn man da rumgefragt hätte wer campino ist hätten 90% geantwortet "das sind doch diese bonbons?"


    Irgendeine Zeitung/Zeitschrift war bei mehreren Vorstellungen der DGO und ham ne Umfrage gemacht:Warum haben sie sich entschlossen die DGO anzuschauen...oder son Kack.


    das ergebnis:
    59%wgCampino
    15%aus Interessen an dem Stück selbst.
    11%wg der Inzenierung
    10%einfach so
    5%wg Brandauer


    tja...da sieht man mal wie Campe zu dem Erfolg beigetragen hat.
    Ausserdem warn ja auch viele umfragen im TV(bzw.Nachrichten)wo viele gesacht ham sie wollten mal gucken wie campi das meistert. :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Thorsten Kirschbaum ( Torwart Energie Cottbus ) war auf der KdR-Tour in Nürnberg dabei. :)



    Vllt noch nicht allzu Prominent aber der wird noch. :P

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Thorsten Kirschbaum? Als der noch bei der TSG aus Hoffenheim gespielt hat und U21-Nationalkeeper war, da dachte ich auch, der würde was werden. Aber mittlerweile scheint mir der Zug doch schon abgefahren ^^

    Wir sind übrig.


  • Stimmt das?
    Wenn ja,was hat es damit auf sich?


    Der wird sich ja wohl kaum einfach aus Interesse selber ein Karte gekauft haben.


    da besteht schon seit etwas längerer zeit relative guter kontakt zwischen weidner und (zumindest) campino.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • da besteht schon seit etwas längerer zeit relative guter kontakt zwischen weidner und (zumindest) campino.


    Jep. Wurde ja, nachdem sie bei RaR Schrei nach Liebe gespielt haben auch von Campi mit "Stephan samma wieder gut" sozusagen "getröstet" und war wohl auch (Backstage?) anwesend.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Dürfte Rechtliche gründe haben, Coverversionen dürfen nicht in großem Maß verändert werden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Könnte, aber das mag ich nicht glauben.
    zum einen wurde beiden Hosen aus der Kuschelrock-LP eine CD und zum anderen ändern die Ärzte ja selber häufig den Text. Zudem macht es auch noch einen Unterschied, ob ich einen gecoverten Song auf Tonträger veröffentliche oder verfremdet live nachspiele. Also zumindest live hätte sie die Onkelz weglassen können. St*rkraft tauschen sie ja auch gegen Freiwild manchmal aus.


    Irgendwie passt das alles nicht.
    Ich singe doch nicht schlecht über die Band eines Bekannten, dem ich zugetan bin. Erst recht nicht bei der dieser Vorgeschichte.

    NEIN :!:

  • In dem Lied wird ja nicht direkt schlecht über die Onkelz gesungen, sondern nur das der Typ sie hört.
    Gibt halt leider immer noch genug Rechte die sich mit der Musik der Onkelz Identifizieren. Ob die Onkelz da was für können sei dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...