Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yellochip

Schüler

  • »yellochip« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:11

Ach und noch die Live in Buenos Aires

MFG yellochip



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pennsocke

unregistriert

22

Freitag, 1. Juni 2007, 00:26

Verlierer,
unter anderem weil Campi da mitspielt.
Überhaupt nicht begeistert. Einfach nur schlecht :down:


Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:01

Lucky Number Slevin: sehr cleverer Schnitt, tarantinoesque Erzählstruktur, witzige Dialoge, lässiger Soundtrack, Starbesetzung (Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley, Bruce Willis, Lucy Liu, Josh Hartnett) - 1a-Thriller!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demolition Girl« (5. Juni 2007, 00:09)


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:44

Die letzte DVD, die ich mir gekauft habe, war eine Stromberg-Staffel. Stromberg finde ich absolut genial.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:00

Ich hab auch die Staffeln von Stromberg der is echt klasse und ich hoffe auf eine 4.Staffel aber die DVD die ich mir zu letzt gekauft habe ist die 2. Staffel von Dr. House der is auch echt gut.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

Glückspirat

Fortgeschrittener

  • »Glückspirat« ist männlich

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:17

Der letzte Film, den ich mir auf DVD geholt habe heißt "Wie Feuer und Flamme". Ich find den richtig geil! Kennt den jemand? Ist schon was älter...

Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:56

Hab so gut wie keine Filme, daher dürften meine letzten Käufe die Staffeln 1-4 von "24" gewesen sein. *Kiefer Sutherland... schmacht...* Allerdings nicht in numerischer Reihenfolge, sondern grad so, wie ich bei ebay Glück hatte. Seitdem stehen sie ungeguckt im Schrank.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von Glückspirat
Der letzte Film, den ich mir auf DVD geholt habe heißt "Wie Feuer und Flamme". Ich find den richtig geil! Kennt den jemand? Ist schon was älter...


Ja den Film kenne ich den find auch sehr gut nur ich finde ihn nicht mehr ich wollte mir den schon so lange mal zu legen.
Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:47

Ich hab mir vor einiger Zeit (eigentlich schon etwas länger her) so eine DVD-Box gekauft mit allen zehn Friends-Staffeln. Friends ist einfach genial. Hab jetzt bestimmt schon alle Folgen auf deutsch und auf englisch mindestens dreimal gesehen. Friends ist für mich (neben Simpsons) die allerbeste Serie, die je produziert wurde.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris« (11. Juli 2007, 20:47)


  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:17

Zitat

Original von chris
Ich hab mir vor einiger Zeit (eigentlich schon etwas länger her) so eine DVD-Box gekauft mit allen zehn Friends-Staffeln. Friends ist einfach genial. Hab jetzt bestimmt schon alle Folgen auf deutsch und auf englisch mindestens dreimal gesehen. Friends ist für mich (neben Simpsons) die allerbeste Serie, die je produziert wurde.


Ach die Serie, wo jeder Darsteller pro Folge 1 mio. Euro verdient? :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephie0286« (11. Juli 2007, 21:18)


Social Bookmarks