Ob die Hosen auch an irgendwelchen sinnlosen fernsehsendungen teilnehmen würde???

  • hab mal wieder ne ganz dumme frage:


    was meint ihr, ob die Hosen auch mal aus spaß an irgendwelchen (sinnlosen) fernsehsendungen teilnehmen würden??? ?(


    ich dachte da so an:
    -das perfekte promi dinner ,od.
    -extream activity
    -.....


    und so wat halt



    ich persönlich fänd's genial :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Haben sie schon...


    guck mal auf der 3 Akkorde für ein Halleluja


    Da waren sie in der Show mit Mike Krüger....4 gegen Willi???? Oder so.
    Da war was von "Willifon" über das sie kommuniziert haben.


    :winker:



    ach ja.... ich fand's Scheiße und denke sie werden NICHT bei sowas mitmachen.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

    Einmal editiert, zuletzt von keine Ahnung ()

  • Vor 15-20 Jahren vielleicht, aber jetzt nicht mehr.


    Wie hieß diese Sendung vom Pilawa noch, über die sie sich lustig gemacht haben in der Blauen Stunde und Campi eingeladen wurde? Promis suchen ein Zuhause ?
    War beim Bonusteil von der Friss oder Stirb-DVD, das muss man sich nur aungucken, dann weiß man wie die dazu stehen.
    "Auch doof, wenn du dann die Tür aufmachst und die Familie erkennt dich nicht", "Ah, Farin...".

  • Ich kenn auch nur das eine, was auf 3 Akkorde drauf ist.
    Bei TV Total waren sie auch ein paar mal, aber nur um ihre Lieder vorzustellen.


    Ich hoffe auch das sie nie bei solchen völlig sinnlosen SHows mitmachen, weil sowas bruacht einfach keiner.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    "Auch doof, wenn du dann die Tür aufmachst und die Familie erkennt dich nicht", "Ah, Farin...".


    "... oder Campi landet bei irgendwelchen Böhse Onkelz-Fans!" :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich glaube auch nicht, dass dth es nötig hat in soche Shows zu gehen.
    Aber wenn sie das irgendwann für nötig halten,( was ich nicht glaube) fände ich das ziemlich Geldgeil und scheiße.
    Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • 1. das is mal wieder so ne typische campirina frage! hauptsache sinnlos (sorry campirina aber is mir so aufgefallen nimms nich ernst)


    2. so lang se nich bei (wie hieß jetz nochmal die scheißserie bei dem die promis in so nen jungel müssen?) mitmachen isses mir ziemlich egal! aber das wär das letzte wenn se so ne scheiße machen würden ich glaub da würd ich aufhörn mit hosen hörn (nicht erns gemeint keine angst) aber th würd ichs auf jeden fall zutraun ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von günnaa
    1. das is mal wieder so ne typische campirina frage! hauptsache sinnlos (sorry campirina aber is mir so aufgefallen nimms nich ernst)


    @ günnaa
    Dazu möchte ich mal meinen Senf geben. ;)
    Ich finde es in diesem Fall ziemlich sinnlos, dass du das geschrieben hast.
    Warum schreibst du das, wenn man es eh nicht Ernst nehmen soll?!
    Dann schreib doch lieber das, was du wirklich denkst oder meinst.


    Gut Nacht :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • recht hat er aber ;)


    naja ich fände es mal ganz lustig, wenn solche leute (wie zb von dth) mal bei solchen shows mitmachenb und nur scheisse bauen würden, sprich die regeln vollkommen auser acht lassen würden, um mal zu zeigen, was für ein scheiss diese sendungen eigentlich sind. bei big brother zb. (ich weiß, ist keine show für promis, trotzdem ein gutes beispiel) en bissl dope mit reinschmuggeln oder besaufen (ham die da bier???) und dann ne rische party dort veranstalten und die wohneinrichtung demolieren :D


    jo ich glaub ich meld mich ma bei sowas an ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • günnaa: ja na sorry das mir so'n scheiß hin und wieder mal einfällt und ich eure meinung dazu haben will; ich hab sonst nix zu tun!!!!! 8o


    man muss das mal so sehen: WIR ALLE HABEN NEN RIESEN SCHADEN!!!!!!


    und bei mir is der schaden halt da, das ich solche sinnlosen fragen stell, oder halt das ich bestimmt über 500 dth-pics(davon ungefähr 150-200 von campino^^) auf'm pc hab, oder das ich freiwillig einen vortrag über die hosen halte


    aber ich schreib das einfach nur rein weil's mich interessiert!!!!



    aber hier mich würde ja mal interessieren was campino z.b. beim perfekten promi dinner kochen würde;vllt ja hamster mit spezial-kartoffeln aus'm backofen(siehe steckbrief:46. Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?
    Ab in den Ofen - dazu meine Spezial-Kartoffeln und ein guter Rotwein, und schon ist wieder gute Laune.)



    so fetich, genuch geschrieben!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...