• Gibt n Trailer zum 18.20./12. auf Facebook und auf Youtube.
    Mal ne Frage... war mir sonst immer egal wo ich steh, wenn ich aber am 20. in der 1.Welle stehen möchte, wann darf man sich da ungefähr anstellen? :D

    Da steigt die Vorfreude nochmal...


    Ich kann dir nur den Tipp geben, dir mal die Threads zu den Hosen Konzerten im ISS Dome durchzulesen. Das könnte gute Hinweise geben. Meistens kam, meiner Erinnerung nach, immer so der Tipp, ne Stunde vor Einlass da zu sein, um sicher Bändchen zu bekommen.

  • Konzert gestern war erste Klasse...Super Stimmung, (für Linz) gut gefüllt...Broilers sehr in Spiellaune
    bei der Ansage zu Ich will hier nicht sein hat jemand Ines Ines Sprechchören angefangen, kam aber dann schnell durchs Mikro das das jetzt nicht passend ist! Hat mir gefallen dass Sammy da gleich reagiert hat


    Setlist weiß ich nicht mehr so genau, denke dass es relativ Standard war, wenns mich nicht täuscht hat Vom Scheitern gefehlt, dafür im letzten (?) Zugabenblock ein denke ich mal älteres Lied, das nur die wenigsten gekannt haben.


    Jump wurde kurz angespielt und sorgte für Schmunzler...
    Nach Broilers Tshirts waren Hosen Shirts wenig überraschend am meisten vertreten^^


    Alles tut heute bisschen weh, hat super gepasst :D

  • War gestern auch spontan in Linz, nachdem ich beruflich um die Ecke war. War eine echt schöne, kleine Halle mit guter Stimmung.


    Die Broilers waren wie immer in bester Spiellaune und auch nach zwei von insgesamt vier Konzerten im Dezember steigt die Vorfreude auf Düsseldorf immer noch an.


    Zitat

    Setlist weiß ich nicht mehr so genau, denke dass es relativ Standard war, wenns mich nicht täuscht hat Vom Scheitern gefehlt, dafür im letzten (?) Zugabenblock ein denke ich mal älteres Lied, das nur die wenigsten gekannt haben.


    Das ältere Lied in der Zugabe war "Blaue Auster" und mein persönliches Highlight. Vom Scheitern wurde auch meiner Erinnerung nach nicht gespielt.

  • Das ältere Lied in der Zugabe war "Blaue Auster" und mein persönliches Highlight. Vom Scheitern wurde auch meiner Erinnerung nach nicht gespielt.

    Freut mich dass es für dich ein Highlight war!


    Verstehe da jetzt auch ein bisschen die Diskussionen über die selten Lieder bei den Hosen: als das angespielt wurde gestern wusste ich schon, dass es was besonderes ist und mit Glückspiraten oder so vergleichbar ist aber habe das nicht wirklich schätzen können! Kenne doch viele Alben von den Broilers aber auch doch wieder weit nicht alles daher umso cooler dass es für andere ein Highlight war während ich Ruby o.ä. mehr abgefeiert habe!

  • Am Nachmittag beginnt um 16 Uhr x-MAS Rock in Düsseldorf-Flingern in der Fliger Broich 173
    Für 15 Euro gibt es Getränke und Essen vom Grill in Selbstbedienung inklusive sowie ein paar laute Bands.
    Wer also vor dem Konzert am Samstatg noch etwas zum aufwärmen sucht, liegt hier richtig


    RubbelDieKatz - Skapunkrock
    PETER - Indierock
    TC.Flingern 96 - Akustikpunk
    Ramington Flashride - Grunge und
    Kontrollpunkt - Punk


    http://dusseldorf.de.eventsdro…%BCsseldorf-flingern.html


    keine Ahnung wie lange das geht und ob wir es dann noch zu den Broilers schaffen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...