• Ich habe keine Ahnung in welchen Thread ich das packen soll, aber da er ja im Video zu "Schön sein" mitgespielt hat, muß es hier irgendwo rein:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,502180,00.html]Ben Becker nach Rettungseinsatz in Klinik[/URL]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so schlimm wie es in den nachrichten hieß soll es doch nicht gewesen sein....


    aber auch ich war erst mal geschockt....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also ich war auch geschockt, als ich das gestern im Radio gehört habe.
    Aber ich glaube die Presse hat das alles wieder einmal sehr aufgebauscht.
    Ich finde Ben Becker ist einer der besten Schauspieler in Deutschland.


    Ich wünsche gute Besserung.


    LG


    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • ähm muss man den kennen?


    Also ich tus nicht.. jeden tag landet welche im krankenhaus..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Natürlich kommen jeden Tag irgendwelche Leute ins Krankenhaus, da hast Du ausnahmsweise einmal recht, aber Ben Becker ist eine Person der Öffentlichkeit und was die Medien aus seinem Zusammenbruch machen finde ich nicht ok.


    Übrigens muss man Ben Becker kennen(gehört zur Allgemeinbildung, auch wenn man ihn als Schauspieler nicht mag), er hat bei einem Hosen Video mitgespielt und zwar in dem Video "Schön sein" als richtiger Hosen-Fan müsstest Du das eigentlich wissen.


    LG



    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Er ist seid 5 Jahren kein HosenFan mehr. Er ist ne Nervensäge :rolleyes:


    Habs heute in der Zeitung gelesen, gute Besserung!

  • <- steht da :D


    mal im ernst, halb Griechenland brennt, da sind schon 30-40 tote, und was liest man in zeitungen auf der titelseite, Ben Becker im krankenhaus.. tolle prioriätenteilung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es auch schlimm, dass halb Griechenland brennt, aber das war doch hier nicht das Thema oder?


    Du kannst ja hier im Forum ein neues Thema erstellen:


    Griechenland brennt, was ist eure Meinung dazu?


    Lg



    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Habs auch gehört, hoffentlich wirds wieder...



    Kurzer Austritt, wollte dafür keinen neuen Thread machen.


    Gabumon hat gar nichtmal so unrecht. Ich versteh das auch nicht,
    warum immer so ein Heidenaufstand bei Prominenten gemacht wird...
    wenn sie krank sind, sterben, sich scheiden oder sonst was. Das beste
    Beispiel ist wohl Lady Diana..
    Warum werden solchen Leuten Privilegien zugesprochen und anderen nicht?
    Täglich sterben in Afrika und anderen Ländern Menschen, das intressiert aber keine Sau , aber bei solchen Leuten wie Lady Diana da fangen alle an zu weinen - das ist doch krank.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von J.B.
    Ich versteh das auch nicht,warum immer so ein Heidenaufstand bei Prominenten gemacht wird...
    wenn sie krank sind, sterben, sich scheiden oder sonst was. Das beste
    Beispiel ist wohl Lady Diana..
    Warum werden solchen Leuten Privilegien zugesprochen und anderen nicht?


    Was ist da denn so schwer zu verstehen? Ist nunmal so, dass prominente Personen bzw. deren Schicksale die Verkaufszahlen von dementsprechenden Zeitschriften ankurbeln, ganz einfach deswegen, weil´s dem kleinen Normalo von nebenan das Gefühl gibt, dass Menschen denen das Leben augenscheinlich wohl gesonnener ist als dem eigenen, dieselben Probleme haben wie man selbst..
    Ob man das gut findet, wenn jedes halbwegs prominente Privatleben ausgeschlachtet wird, ist ´ne andere Sache, aber es scheint halt genügend Menschen in diesem Land zu geben, die es toll finden sowas zu lesen.. Anders ist die Fülle an Boulevardzeitschriften nicht zu erklären..


    Allerdings hinkt dein Beispiel um Diana gewaltig..


    Ich finde es eher makaber es als "Privileg" anzusehen, wenn über Wochen in allen Medien vom tragischen Sterben einer Person berichtet wird, die bereits seit 10 Jahren nicht mehr unter den Lebenden weilt, nur weil diese Person halt prominent gewesen ist.. Wenn die Frau zu Lebzeiten schon keine Ruhe vor der Boulevardpresse hatte, sollte man es ihr wenigstens im Tod gönnen.. Für mich ist diese ganze Berichterstattung zu ihrem Todestag kein Privileg, sondern eine Entwürdigung..


    Genauso sehe ich das bei Ben Becker.. Was da passiert ist, ist tragisch.. Aber warum kann man den Mann nich in Ruhe genesen lassen, anstatt in jeder Klatschzeitung in großer Aufmachung von seinem schlechten Zustand zu berichten.. Kann mir nicht vorstellen, dass Ben Becker es unbedingt so wollte, auf diese Art und Weise zum Gesprächsthema in Deutschland zu werden..

    Mischief. Mayhem. Soap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...