Weihnachtsbaumkugeln

  • hey ho...
    hab mcih auch schon gewundert, weil ich die halt schon seit letztem jahr habe un
    dann da neu stand....
    ich dacht zuers, dat es vllt welche mit totenköpfen oder so gibt...aber naja


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich glaube, die waren im Sommer nicht mehr im KaufMich-Angebot, von daher sind sie also (wieder) neu im Shop. So hab ich das zumindest verstanden. Ich finde die krass teuer die Dinger, weil eine Kugel allein macht meiner Meinung nach nicht viel her... Naja, ich hab ja auch keinen Weihnachtsbaum, von daher ist mir das noch relativ egal. WENN ich dann aber mal einen eigene habe, dann würde ich mir die schon überlegen, ich find die nämlich verdammt lustig, aber halt auch sehr teuer.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich find die dinger auch verdammt teuer aber es sind ja immer 3 stück für 9€...
    hab die dinger geschenkt bekommen, weil ich meinen eigenen kleinen plastkbaum in meinem zimmer stehen hab...weil meine eltern wollte die teile halt net ins wohnzimmer hängen ;)


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Naja, ich hab ja auch keinen Weihnachtsbaum, von daher ist mir das noch relativ egal. WENN ich dann aber mal einen eigene habe, dann würde ich mir die schon überlegen, ich find die nämlich verdammt lustig, aber halt auch sehr teuer.


    Ich hab auch keinen Weihnachtsbaum, nie. Bei mir hängen die ganzjährlich als Deko im WZ: an der Lampe, am Regal, am Durchgang, usw. Beide Sorten, also 6 Kugeln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Weihnachtsbaumkugeln als Deko, das ist doch auch mal ne gute Idee :daumen:
    Da wir nie einen Weihnachtsbaum haben, könnte ich mir das durchaus auch mal überlegen... :D
    Obwohl die Dinger auch nicht gerade die billigsten sind :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...