REMASTERED cd mit Bonus bei Amazon??

  • Wenn es wirklich die remastered CDs sind, dann müssten sie die Bonustracks eigentlich auch drauf haben. Weil es nur die "alten" CDs ohne Bonustracks gibt und die neuen remastered CDs, die haben die Bonustracks.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Hi! Weil es so ein bisschen hier dazu passt. Kauf ihr euch noch einmal alle neuen CD´s???? Weil ich bin bestimmt nicht der einzige hier der alle Alben hat und nun überlegt noch einmal von vorne anzufangen... Was macht ihr? Alle CD´s kaufen, die alten Platten verhöckern???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • ich habe ja schon einige Hosen Alben und werde mir sicherlich nicht nur wegen den Bonustracks (die sellber schon auf den Singels draufwaren zumindest einige) kaufen. Allerdings 1-2 Alben bin ich am überlegen mehr aber auch nicht.


    zu Amazon:
    sollte man sich überlegen da die Cd´s dort 3 Euro und mehr teurer sind als im DTH Shop

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Hi! Weil es so ein bisschen hier dazu passt. Kauf ihr euch noch einmal alle neuen CD´s???? Weil ich bin bestimmt nicht der einzige hier der alle Alben hat und nun überlegt noch einmal von vorne anzufangen... Was macht ihr? Alle CD´s kaufen, die alten Platten verhöckern???


    ich habe nicht ALLE albums... und ich kaufe mir definitiv nicht das wucherpreismäßige weihnachtsgeschenk der toten hosen an die toten hosen, weil die einzigen die daran verdienen sind doch die hosen selbst...


    neues album oder ne konzi karte zur neuen tour, ok. da wäre ich wohl auch dabei.
    aber soooo net, no way! :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...