Jo Singt (Das Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    vielleicht hörste dir dann deine DVD mal an. da wird das nämlich auch gesagt. oder ist die stelle bei dir rausgeschnitten?


    Hab die DVD aber nicht 24h in der Hose, geschweige ein Player, nein hab keine gelegenheit da jetzt nach zu schauen, deshalb die frage

  • Zitat

    Und warum willst du das jetzt sofort wissen? Wenn´s nicht akut das weitere Überleben des Tages gefährdet, kannst du doch auch selber nachgucken, wenn du deine DVD wieder zur Hand hast?



    Ich werde die 3 Monate nicht zur Geschicht bekommen, aber ich frage mich ja, ob das Joe war.


  • Maya heißt die Nichte und war zu der zeit 10Jahre alt(kurze zusammenfassung :D)


    ich hoffe deine fragen haben sich erstmal erledigt



    Campirina
    edit:die quelle finde ich grad nicht wieder, da ich den artikel vor wochen mal als word-datei gespeichert hatte und da hab ich anscheinend die quelle vergessen mit zu speichern
    sorry dafür

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von campino__



    Ich werde die 3 Monate nicht zur Geschicht bekommen, aber ich frage mich ja, ob das Joe war.


    :D
    Das Kind auf dem Weihnachtskonzert 2005 war das Kind, das 1988 das Wort zum Sonntag sang. Die altert nicht und wird zum 50-jährigen Hosen-Jubiläum als Überraschungsgast wieder auftreten.
    :D

  • Also ich glaub auch eher, dass es Ronnies Sohn ist, der den Satz sagt. Ich hab die Friss oder Stirb-DVDs zwar schon länger nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass in der London-Folge Breiti Ronnie im Gefängnis besucht und da wird er von Ronnies Sohn begleitet. Und ich meine, dass da eben auch erwähnt wird, dass der Sohn das damals gesagt hat.

  • Ja, und die Frage hab ich gestellt.


    Zitat

    Sascha (21 Jahre) aus Schriesheim:
    Wer ist Jo, die auf der „Hier kommt Alex“-Single das „Wort zum Sonntag“ singt?


    Jo ist die Tochter meines Bruders John. Sie war damals vier oder fünf Jahre alt, ist heute angehende Rechtsanwältin, und es hat lange gedauert, bis sie Frieden mit dieser Sache geschlossen hat. Sie hatte das Lied nur zum Spaß für sich aufgenommen. Ich hab’ die Kassette heimlich kopiert, um die Aufnahme den anderen vorzuspielen. Wir fanden den Gesang großartig und wollten sie mit der Veröffentlichung überraschen, aber das ging total daneben. Sie hat vor Wut geweint und meine Aktion als großen Verrat empfunden. Wenn ich damals gewusst hätte, wie unglücklich sie darüber sein würde, wäre das Stück niemals auf Platte erschienen!



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...