Rap-Musik / Hip-Hop

  • ja ich! :D


    Bushido hör ich gerne und K.I.Z. sind auch gut!
    gelgentlich auch mal was von sido und hengzt is auch nich schlecht!
    naja was mir halt sonst so gefällt, aber haupstsächlich hör ich underground rap!
    aber guten und nich sowas wie zb freuenarzt oder son müll...


    Lg Bonnie07

    ~>Opium fürs Volk<~

  • @richard


    dann solltest du dir einfach die anderen threads angucken und dann weißte bescheid...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also die einzigen, von denen man sich ein paar sachen anhören kann sind fanta4 und fettes brot (die neue singel is ganz witzig :|)


    Ansonsten is das alles zu prollig und irgendwie asi.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • boah wie ich hip hop hasse....das geht meiner meinung nach gar nicht....


    ich kann dise "musik"einfach nicht ausstehen.....aber muss ja jeder für sich wissen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Fettes Brot, Fanta 4 und Deichkind sind ganz in Ordnung..... :daumen:


    die anderen (bushido, sido,usw. ka, wie die alle heißn) sind einfach nur....SCH... :down:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!


  • Da fällt mir das Zitat meiner Deutschlehrin ein: Total krankger Mensch!
    Stand in der Schülerzeittung und ich hab sie dafür gelobt..unser KLassenhiphopper hat sich voll aufgeregt und da hat sie nur gemeint: "Stell dir vor du hast ne Freundin und sie kommt zu dir und sagt sie ist vergewaltigt worden...sagst du dann boar ey geil!??
    Sorry aber es is so..
    Genauso wie Aggro und Frauenarzt..boar da könnte ich kotzen!! -.-"""


    Freundeskreis, Absolute Begionner, Fanta, Fettes Brot und Dendenmann hingegen find ich klasse. Die haben wneigstens Texte :think:

  • Zitat

    Original von Campi_<3



    Freundeskreis, Absolute Begionner, Fanta, Fettes Brot und Dendenmann hingegen find ich klasse. Die haben wneigstens Texte :think:



    yeahhhhhhhhhhh - genau dass is mein ding....
    vorallem der dende geht ab... (ganz besonders live...^^)



    naja und zu bushido und konsorten braucht man nichts sagen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ein paar Songs von den Fanta Vier, dann hört es bei mir auf. Wem es gefällt, der soll es sich anhören, ist Geschmackssache.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • ich würde mich meinen vorpostern mal zu fanta vier und fettes brot anschließen :)
    desweiteren höre ich mir will smith ganz gerne an, der hat wenigstens ordentliche texte. aber auch missy elliott höre ich mal ganz gerne.
    früher hab ich auch mal sido und alles vom aggro label gehört, da kannte die aber auch noch keine sau, da fand ich das noch irgendwie lustig, heute find ich die leute einfach zum kotzen. aber auch sonst kann ich dieses hiphop zeug eigentlich nicht so ab. schon dieses komische gangta und homie getue, so schrecklich. aber wenn ein hiphoper gute texte hat, hab ich da nichts dagegen, auch wenn ich die musik vielleicht nicht mag.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • [quote]Original von Keyser Soze
    ich würde mich meinen vorpostern mal zu fanta vier und fettes brot anschließen :)
    desweiteren höre ich mir will smith ganz gerne an, der hat wenigstens ordentliche texte.quote]


    nur mal so für die allgemein bildung das schreibt man jetzt so des Weiteren :D

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...