Handyklingeltöne

  • Ich glaube hierzu gibt es noch keinen Thread.


    Ich hab zur Zeit den Klingelton vom Horrorfilm Halloween, es war zwar net mein Wunschklingelton aber der Beste den ich gefunden habe.
    Momentan durchforste ich das Internet nach einem netten Hosenklingelton oder nen von den Beatsteaks, hab aber noch nix gefunden.


    Nun schreibt mal welchen Klingelton ihr auf'n Handy habt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich hab einen, der auf meinem handy war^^ Ich mach mir nichts aus besonderen Klingeltönen, die man sich kaufen muss, da mir das erstens viel zu teuer ist und zweitens werde ich so selten auf dem Handy angerufen, dass es sich gar nicht lohnen würde.... :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Na, ich hab so ein lustiges "Kinder-Handy" (ich könnt euch auch sagen warum, aber vermutlich langweilen euch meine Stories schon).. jedenfalls.. da kann man keine tollen Klingeltöne drauf packen. Ich hätte total gerne "Walkampf" von den Hosen.. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Mich würd' jetzt aber schon interessieren was ein "Kinder-Handy" is. ?(

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Na, ein "Kinder-Handy" ist ein Handy was nix kann ausser telefonieren und SMS verschicken und empfangen. Also so ein ganz simples Teil.. mit schwarz-weiss Display, nix Fotos, nix Klingeltöne, nix WAP...
    Und ich nenne es "Kinder-Handy" weil: Ich wollte kein neues Handy mit Vertrag, weil sich das bei mir nicht lohnt, weil ich kaum mit dem Handy telefoniere etc. Deshalb wollte ich ein Handy mit prepaid Karte. Und dann bekam mein kleiner 9jähriger Neffe so ein Teil zu Weihnachten und ich sagte "Ach, GENAU sowas wollte ich ja auch haben!".. grummel ja, und dann bekam ich zum Geburtstag im Januar genau das gleiche Handy geschenkt. Deshalb nenne ich das nun "Kinder-Handy".. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hey,
    hab momentan den Zebratwist (Lied vom MSV Duisburg) drauf, allerdings als Poly, wat sich total scheiße anhört und man es kaum hören kann...
    Alternativ hab ich noch "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, TOR,TOR, TOR!!!!!!!" selbst aufgenommen und den DEL-Aufstiegstreffer live ausm Radio von unserer Eishockeymannschaft.


    Mach mir auch nix aus Klingeltönen, weil ich kaum angerufen werde und so Polyphone Viecher eh total lächerlich finde...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Vommy88
    Ich hab die Sendung mit der Maus Melodie als Klingelton... würde mir aber keinen Mehr Runterladen...


    hehe, hab noch löwenzahn und pipi langstrumpf melodie, aber wie schon vorher erwähnt, nie selber heruntergeladen, immer geschickt bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...