• Ich würde mir natürlich wünschen, dass sie EM Meister werden... Wär schon cool. :D Ich guck mir auch immer die Spiele von WM und EM an, obwohl ich sonst eig kein Fußball Fan bin. Das Doofe dieses Jahr is halt, dass die ersten Spiele während Rock am Ring sind und das Finale während einer Freizeit, wo ich Betreuer bin. Aber wir haben schon besprochen, dass wir das groß aufziehen, Fahnen basteln und so damit die Kids Spaß dran haben...und dann seh ich auch das Finale. =)

  • Maximal Viertelfinale, weiter kommt Deutschland nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass nach der Vorrunde Schluss ist. Kein Scherz!
    Mein Finaltipp: Holland gegen Portugal! Hier entscheidet dann die Tagesform!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Hmm, ich finde, dass dieses Mal keine Mannschaft wirklich überzeugt. Denke noch am ehesten, Italien wird''s machen, vielleicht auch Frankreich; und dann kommt schon Deutschland, könnten mit bissle Glück sogar gewinnen. Portugal hat auch noch geringe Chancen, finde aber dass denen immer noch 'n richtiger Stürmer fehlt, Ronaldo über die Außen wird nicht alles machen können, außerdem is die Mannschaft ziemlich gealtert. Drücke aber trotzdem Portugal die Daumen (und Deutschland und der Schweiz auch 'n bisschen). Von Tschechien hab ich schon bei den letzten Turnieren nicht viel gehalten, und die Mannschaft is auch in die Jahre gekommen, kann mir nicht vorstellen, dass die was reißen. Holland hat wahrscheinlich 'ne zu starke Gruppe, andererseits is in 3 Spielen alles möglich, wenn sie da durchkommen, könnten sie's auch ins Finale schaffen. Spanien trau ich nicht viel zu, wahrscheinlich Viertel- oder Maximal Halbfinale. Schweden und Kroatien seh ich auch im Viertelfinale.
    Naja, mal schauen, wie's kommt...

  • i hoff natürlich das sie ins finale kommen, am liebsten gegen italien - da ballern wir sie diesesmal weg

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • Ja sowie die Italiener gestern gespielt haben würden wir das locker schaffen... aber seit gestern bezweifel ich das die weiter kommen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Ja sowie die Italiener gestern gespielt haben würden wir das locker schaffen... aber seit gestern bezweifel ich das die weiter kommen


    die kommen weiter. sieg gegen rumänien und gegen frankreich
    aber nach gestern habe ich portugal deutschland und die niederlande auf dem zettel. aber eigentlich ist mir das alles egal weil trinidad nicht dabei ist. und ghana auch nicht :(

  • Naja, denke auch, dass Deutschland das schaffen würde, aber so schlecht fand ich die gar nicht (phasenweise). Holland war einfach zu gut, hätte das nicht gedacht, dass Holland so extrem stark ist, denen fehlt ja mit Robben auch 'n wichtiger Spieler. Mit dem Spiel sind die für mich zum Mitfavoriten geworden. Italien hat schon enttäuscht, aber fand sie immer noch besser als Frankreich, die haben auch kaum was gezeigt. Denke mal, dass es Italien noch schaffen kann 2. zu werden in der Gruppe (hinter Holland).
    Fand bisher Holland, Deutschland und Portugal am besten; mal schauen wie Spanien so drauf ist.

  • Zitat

    Original von blacblocer
    aber eigentlich ist mir das alles egal weil trinidad nicht dabei ist. und ghana auch nicht :(


    was vielleicht dadran liegt, dass es eine EUROPA-meisterschaft is... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von blacblocer


    achsooo hab mich schon gewundert warum sich keine coolen afrikanischen teams qualifiziert werden :rolleyes:


    *lach* wo wohnst du den das du das nicht mitbekommen hast? Hinter dem Mond? :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich hab mir richtig richtig richtig doll über den Sieg der Niederlande gefreut *gg* :)
    Ich hoffe die kommen weiter!

  • Ich hab auch getippt Deutschland Europameister wird.
    Italien flieg schon in der Vorrunde raus weil die einfach nichts drauf haben obwohl ich se als Gruppensieger getippt hatte aber die sind so schlecht die sind schon wärend der WM nur so mit Glück weiter gekommen.
    Genauso wie Griechenland die sind auch net gut ob die weit kommtn bezweifel ich auch.
    Die Niederlande sind sau stark die kommen echt weit.Damit hätte ich echt net gerechnet.
    und wir haben gegen Kroatien sooo schlecht gespielt das es schon schlimm war es mit anzuschaun.Aber das 1:1 Österreicht Polen war schon sehr wichtig für uns und nun müssen wir gegen Österreich gewinnen was eigentlich kein Problem sein müsste aber hätten se gegen Kroatien so gespielt wie in den letzten 20 Minuten hätt mer a gewonnen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich freu mich voll, dass die Niederlande so gut ist *abfeier* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...