Wackersdorf 29.08.2009

  • also mitm zug wohl eher nich, bis ich am nächsten bahnhof bin bin ich mitm auto in wackersdorf auch^^ also hinlatschen kann man nich, sin denkich 30bis maximal 40km... wegen taxi nach hause müssn wir kurzfristig organisiern, is bestimmt wieder keiner dabei der fahrer machen will^^
    mfg
    fabi

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Fährst du da mit dem Auto? Wir würden dann nämlich mit dem Zug kommen und ähhh.. bräuchten nicht nur Asyl für die Nacht, sondern auch ein Taxi. Aber dafür zahlen wir das Frühstück.. ;) ;)


    Naja das ist ja noch ein Jahr hin, aber nachdem ich festgestellt habe, dass Wackersdorf in Bayern liegt und nicht (wie von mir vermutet) in Schleswig-Holstein werde ich wohl auch dabei sein. Nur ob Auto oder Zug überlege ich mir frühstens in einem halben Jahr. :D

  • Zitat

    Patrick Orth, Manager der Toten Hosen: „Wir sind die nächsten drei Jahre zeitlich ausgebucht – das Konzert in Wackersdorf wird nicht stattfinden“.


    was schließen wir daraus, 2009 gehts weiter =)


    [SIZE=7](was ja eig. schon klar war :D)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hätte es auch abgesagt. Wie dreist ist es eigentlich, für ein Konzert Karten zu verkaufen wenn nichtmal der Vertrag unterschrieben ist und dann noch 2/3 mehr als den eigentlichen Kartenpreis der Band zunehmen, nur weil man 2 unbekannte lokale Vorbands hat, die keine Sau interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • verdammte hacke!!!
    gleich hau ich irgendwas kurz und klein!
    da freu ich mich das ich mal unter 2 stunden fahrt die hosen sehen kann und dann son müll...
    in letzter zeit läufts bei mir in sachen hosen einfach total unrund :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...