Strom

  • Zitat

    Original von JanniManni
    nur ich hoffe, dass strom net auf dem album ist, denn so hat man mehr songs die man net kennt


    Ich hätte wohl gleich zitieren sollen aber dann gibts ja wieder ärger ;)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Die Neue Single Strom erscheint bekanntlich am 24. Oktober. Jetzt stehen auch die Bonustracks fest. Ausser dem Titelsong gibt es drei weitere neue Stücke die nicht auf dem Studioalbum „In aller Stille“ enthalten sein werden. Die Titel heißen: „Dagegen“, „Traum“ und „Urlaubsgrüsse“. Die Single wird einmalig als limited Edtion aufgelegt. Das heisst: Wenn die produzierten 8000 Exemplare vergriffen sind wird es keine Neuauflage geben.


    Insgesamt 8.000, oder eine extra Auflage mit der limitierten Stückzahl?

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also ich verstehe es so: die stückzahl wird auf 8000 limitiert und wenn die weck sind, dann sind sie weck ... wird nix nachproduziert. aber irgendwie finde ich 8000 stück verhältnismäßig wenig ?(

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So ganz verstehe ich das auch nicht. :D
    Auch wenn die Hosen keine "Single"-Band sind. 8000 Stück sind sehr wenig. ?(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • naja man muss aber auch bedenken das die singelverkäufe in den letzten jahren stark zurückgegangen sind. (stichwort eMule, torrent etc.)
    allerdings kenne ich mich da mit den zahlen wirklich nicht aus.


    egal, ich stell mich jetzt schon mal bei meinem media markt an 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • 8000 ist zwar wenig, aber andererseits sind die verkäufe der musikindustrie in den letzten jahren ja auch um 70 % oder so zurückgegangen. das wird auch der grund dafür sein, dass die jungs die single nur einmal auflegen....ne normale singlepolitik is mittlerweile ja kaum mehr möglich, is auch die frage, wie lange es sich überhaupt noch rentiert, cds zu veröffentlichen.


    ich hoffe nur, dass bei 8000 exemplaren die single überhaupt auch in jedem saturn steht...

  • Finds cool dann sind die dinger in 20 jahren vll. was besonderes. Aber so wenig ist 8000 gar nicht. Bei amazon gibt es aber keine Möglichkeit die Singel vorzubestellen das album schon.

  • das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich verstehe das so, dass es eine limtierte auflage von 8000 gibt zusätzlich zur normalen auflage... wär ja ganz schön pessimistisch von denen 8o

  • Die Single wird einmalig als limited Edtion aufgelegt.




    also das heisst bestimmt das sie nur als limited edition rauskommt!
    und dann auch nur als 8000 stück auflage

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • könnte aber auch heißen: die single gibts nur einmal als limited edition, sonst nur die normale ausgabe... es kann wirklich beides bedeute, je nach dem wie mans ließt. man kann ja einfach mal an jkp schreiben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...