CD-Fehler bei "Innen ist alles neu"

  • Zitat

    aber wie gesagt ich war nicht der einzige und finde es scheixe dass die anderen die das auch dachten hier nix mehr schreiben....


    Hm..was soll ich denm noch groß sagen? Ich hab an der Stelle nen Sprung gehört und dabei bleibts. Mir ist dabei egal ob das nen Produktionsfehler oder ein Mischfehler ist. Meinetwegen kann es auch Vom sein, der sich verspielt oder Breiti, der ins Mikro pupst.
    Fakt ist, ich hör da etwas, dass nicht so ganz ins rythmische Bild passt. Andererseits ist's auch nicht so wichtig, da die Hosen in den frühen Tagen viel schlimmere Sachen auf ihren LPs hatten. :]


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    ich habe den Titel jetzt nochmal genau analysiert.......da ist doch kein fehler...habe ihn mit*Virtuel DJ * langsam laufen lassen und es ist tatsächlich die snare die genau in dem Moment Vom haut als Campi das *D * von *Das * singt


    also habt ihr ,die gesagt haben da ist kein fehler recht gehabt


    aber zum Glück war ich net der einzige der geglaubt hat dass da nen fehler ist ,nur die anderen haben mich alleine gelassen und sich in dem thread net mehr gemeldet ;(


    Yippiiee!! Ich hatte Recht!! Mein schlechtes Gehör hat mich nicht getäuscht!!! :D

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...