Rissige Schweinerei von DTH, bin von denen Enttäuscht

  • Hallo
    Ich bin eigentlich ein großer DTH Fan und mag fast alle DTH Lieder. Ungefähr 3-4 Lieder mag ich nicht. Aber das ist jetzt bei mir nicht Thema. Diesmal bin ich von DTH enttäuscht. Diesmal haben sie ganz große scheiße gemacht. Bin gespannt wie ihr das seht und Tipps für mich und anderen DTH Fans habt. Ich erkläre mal was ich eine Schweinerei von denen finde. Bei der Jubiläumsbox den 17 Alben die es auch einzeln zu kaufe gibt, kann jeder selber entscheiden ob er sich die CDs im Geschäft kauft oder sich die CDs bei musicload.de und tunes.apple.com kostenpflichtig runterlädt. Aber egal wo man sich die Lieder besorgt hatte es war überall das drauf. Oder gibt es da etwa unterschiede??? Das neue Album finde ich klasse das ist es nicht was ich von DTH eine Schweinerei finde. Für den absoluten DTH Fan wie ich einer bin ist, der alles von DTH haben will ist er jetzt nicht gut. Der müsste sich jetzt theoretisch das Album bei musicload.de für 10,00 Euro runterladen wegen den einen Bonus Track Das ist vorbei und sich für 23,04 + 3 Euro Versand bei Amazon die Limited Fan Edition bestellen wegen der DVD. Damit ist das für den Fan das Teuerste DTH Album in den 27 Jahren DTH Geschichte. Insgesamt kommt man auf einen Betrag von 36,03 Euro für das Album wenn man alles haben will. Da ich nicht von Musik runterterladen halte, weil ich eine CD im Schrank habe viel schöner finde bin ich gezwungen auf den Bonus Track Das ist vorbei verzichten weil ich dort grundsätzlich nichts runterlade. Bein Runterladen ist kein Bocklet dabei, wo die Songtexte drin stehen und Bilder enthalten sind. Schon alleine darum finde ich CD schöner als sich die nackten Lieder runterzuladen. Ich hoffe mit dieser Meinung das das von DTH eine rissige Schweinerei ist bin ich nicht alleine. Was kann ich tun/ Was können die tun die genau so denken wie ich???? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • schweinerei ist nun wieder was anderes für mich.
    du kannst aber versuchen jemanden zu finden der dir vielleicht den Bonus Track schickt. nicht ganz legal aber wenn du ihm/ihr ein anderes rares lied schickst halb so wild ;). nur nicht öffentlicht hier rein stellen den song. lieber per PN oder e-mail schicken lassen....... übrigens, ich könnte den Bonus Track auch brauchen 8).


    mfg

  • Also, ich find die Aktion zwar auch nicht "nett", aber was will man erwarten in der heutigen Zeit...? Immerhin hat die Band die erste Singleauskopplung eine Woche vorr Veröffentlichung zum kostenlosen Download bereitgestellt ;)
    Mir reichen bisher die 30sec Probehören um zu wissen, dass es sich dabei (wohl) um noch eine Ballade handelt, wovon auf dem Album schon genug sind.
    Deswegen ist mir das Ganze eigentlich ziemlich egal.

  • mensch, jetzt haltet mal den ball flach. der song wird sicher noch auf einer der kommenden maxi-cds enthalten sein. und falls nicht, dann geht die welt auch nicht unter. du stellst das ganze ja dar, als wäre es bei dir schon existenszgefährdend (vorsicht ironie) :think:


    wegen so einer sache nun auf irgendeine weise sauer auf die hosen zu sein??? das hälst du als fan, der schließlich nur 3-4 lieder nicht mag (?!?), sowieso nicht lange durch ;) und wer weiss, vielleicht ist gerade der dir momentan fehlende bonustrack stück nr. 5 in der "geht gar nicht"-liste.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Ich finde auch, dass man sich da nicht so aufregen muss. *kopfschüttel*


    Ich hab übrigens für die CD bei Amazon nur 19.95 EUR bezahlt und keinen Versand :D


    Wegen einem Lied muss man nicht gleich abdrehen. Wie extremo schon sagt, das kann man sich "organisieren", zumal der Song sicherlich noch auf ner Single drauf is...

  • Völlige Überreaktion von Benjamin....
    Mein Gott, wenn du das Lied willst und jemand was gutes bietest, dann wird er dir schon das "Das ist Vorbei" schicken.


    Mich hats bisher ehrlich gesagt nicht interessiert und ich hab mir nur die Limited Fan Edition gekauft.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich finds auch nicht gerade prima, aber so scheint wohl inzwischen der Markt zu sein.
    In der Vergangenheit sind auch schon Lieder auf Samplern erschienen, die auf den Alben nicht drauf waren und die man sich dann irgendwie beschaffen mußte. Hat auch geklappt.

  • :D wegen sowas gleich behaupten das es ne schweinerei ist, ist wirklich übertrieben.. Das ist ein Verkaufstrick, damit bei musicload oder wie das heißt, das auch gekauft wird.. Und mal abgesehn davon ist der Bonustrack sowieso schon auf youtube und du kannst ihn dir anhörn: KLick


    Natürlich ist es schöner wenns auf der CD wäre, aber was soll man machen? (Außerdem finde ich den Song eh nicht so gut, das er aufs Album gehört :] )

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    benjamin2606


    Würdest bitte mal mit Absätzen arbeiten, man hat ja Schwierigkeiten den Text zu lesen.


    Die Hosen können nichts dafür, da ist JKP der verantwortliche.


    Wenn ich dich beruhigen darf, das Lied wird noch offiziell erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...