2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • @djri:
    Ne, weissen Glühwein hab ich noch nie probiert. Aber ehrlich gesagt auch noch nie was davon gehört :D
    Naja, ich werd mir Bier mit nehmen. Entweder Beck's, oder Woinemer (lokales Bier, aber das leckerste) oder Carlsberg (aber nur Dosen!).
    Da bekommt dann vllt der ein oder andere wieder was von ab, weil ich bestimmt wieder zuviel mit nehm ... :]
    [SIZE=7]Natürlich nur gegen Vorlage des Ausweises ...[/SIZE] :tongue:


    [SIZE=7]Aber 2 bestimmte Personen bekommen nix von mir ...[/SIZE]


    So, und jetz back to topic ...


    Ham die Kneipen in der Düsseldorfer Altstadt am 26. Abends / Nachts überhaupt auf?

  • ich als schweizerlein weiss das nicht, werde aber bestimmt auch bei der vor und nach Konzert trinkerei bzw. plauderei dabei sein. =)


    machen wir was bestimmtes ab. So einermit nem Schhild: DTH-Live Meeting odr sowas und ne mütze drauf hängen :D

  • wie geil...eben sind die karten für den 26. gekommen die es vor einer woche im kauf Mich shop gab..Block 001/002...also voll weit vorne...dazu super sicht und kein streß ..geil


    am 19. 12 Mittelrang
    25.stehplatz tribüne in der Kurve
    26. Block 001/002


    meine Freundin sieht immer was und für uns alte Leute iss das genau richtig
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • in obertauern war direkt am einlass ne glühweinbude, und die ham nicht schlecht verdient denk ich mal... ;) am iss dome wirds genauso sein
    in österreich konnte man sogar eistee kaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von -SCHNITZEL- ()

  • @ schnitzel ich meinte da eher so eine "spezialglühweinbude" die mal im mittelrang,tribüne in der kurve und im block 001/002 steht.
    und wo ein schild dran hängt"JUNGER MANN ZUM MITREISEN GESUCHT!" 8o

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • So, nachdem ich schon übern halbes Jahr mein Bett im Hotel Vogelsangerweg gebucht hatte, hab ich´s gestern (zum 2.x) storniert und umgebucht zum Hotel Domo Mondial.
    Wohnt nochwer dort?


    Ich glaub, beim Vogelsangerweg brauch ich nicht mehr buchen, die canceln mich gleich. *hust* 2x gebucht und Monate später gecancelt... :think: (Ein Hoch auf HRS)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich nicht. Aber habe auch über HRS gebucht und brauch nichtmal stornieren, da die Reservierung verfällt, wenn ich bis 18.00 Uhr nicht einchecke. :rolleyes:


    Dann les mal sicherheitshalber das Kleingedruckte in den Stornierungsbedingungen:
    Du kannst wohl bis 18 Uhr stornieren.
    Wenn du das nicht tust, verfällt deine Reservierung und du musst höchst wahrscheinlich eine Nacht zahlen, wenn du nicht nachweisen kannst, dass die einen geringeren Schaden hatten, sprich das Hotel ausgebucht ist und das Zimmer doch noch vermietet wird.


    Das ist mir nämlich im November passiert; da hatte ich einen Tag zu früh gebucht und als ich einen Tag zu spät an kam, hatte ich Glück, dass die noch ein Zimmer frei hatten und die Kreditkarte war auch schon belastet... Netter Wiese musste ich nicht noch einmal zahlen. Sehr kulant.


    @ Katastrophenkommando
    Warum stornierst du ein gutes Hotel und ziehst in so ein Ding mit Straßenbahnlärm?
    Wegen der Nähe zum Puff?

  • Zitat

    Original von djrj
    @ Katastrophenkommando
    Warum stornierst du ein gutes Hotel und ziehst in so ein Ding mit Straßenbahnlärm?
    Wegen der Nähe zum Puff?


    Wat soll ich denn im Puff?


    Nee, usprünlich wollte ich mitm Auto kommen, dann hätte ich direkt zum Vogelsangerweg fahren können und wär von dort zu Fuß/mitm Taxi zum Dome (und zurück).
    Nu komme ich aber mitm Zug und da hab ich keine Lust, mich vorher noch quer durch die Stadt zu kämpfen und die Tasche zu schleppen bis zum Vogels., deshalb hab ich mich für was bahnhofsnahes entschieden. Außerdem isses etwas günstiger und inkl. Frühstück (obwohl ich zu Hause eigentlich nie frühstücke).
    Und, dritter Punkt: wenn man forumstrefftechnisch nachm Konzert noch in die (Alt-)Stadt tigert, hätte ich ja anschl. wieder zurück Richtg. Dome gemußt zum Hotel, so muß ich jetzt nur innerhalb der Innenstadt ans Hotel. War so mein Gedanke.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...