Welche Fehler haben die Hosen eurer Meinung gemacht?

  • Moinsen,


    ich habe gestern mit paar Kumpels diskutiert, welche Fehler die Hosen gemacht haben.
    Die Hosen sagen selber das die Scheibe "Battle of the Band" eine ihrer größten Fehler waren.
    Das Albumcover "Unsterblich" ist das schlimmste Cover oder das Album "Zurück zum Glück" war ein Schuß im Ofen.
    Was die Hosen scheiße finden, finde ich wieder geil, das Cover von "Unsterblich" ist einer der besten finde ich.


    Das schlimmste Cover ist meiner Meinung nach "Zurück zum Glück"


    Ich finde der schlimmste Fehler ist von den Hosen, das die religiöse Lieder schreiben.


    Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

  • [quote]Original von campino__


    Ich finde der schlimmste Fehler ist von den Hosen, das die religiöse Lieder schreiben.


    Nee, das finde ich nicht! Im Gegenteil, find´s gut, daß sie sich auch mit solchen Themen auseinandersetzten.


    Über Cover lässt sich sicher streiten. Da gibt es gelungene und weniger gelungene.


    Ich halte es für einen Fehler, "besondere" Konzerte anzukündigen - aktueller Fall: 25. + 26.12.2009, Weihnachtskonzerte in Düsseldorf - und dann zwei weitere nachzuschießen, die das ganze total relativieren. Für mich ist das Verarsche. Dann soll man von vornherein sagen - "Hey, wir geben vier Gigs in Düsseldorf" - und man kann sich VORHER überlegen, für welchen Tag man seine Tickets ordert.


    Überhaupt finde ich diese ultra Merchandise-Schiene, die da gerade gefahren wird, ganz schön übertrieben. Als "Fehler" kann man die natürlich nicht bezeichnen, da wird ordentlich abgesahnt.... ;o) - Aber muß es wirklich SOLCHE Ausmaße annehmen? Als nächstes kommt dann die Zahnbürste mit Hosen-Motv...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die Idee mit der Zahnbürste ist geil :D


    Hmm, was ich komisch finde, ist ihre Liebe zu Pferderennen, aber sie lassen sich für PETA ablichten ... Denn Galopp- oder Trabrennen sind für mich Tierquälerei für die Pferde, denn sie werden mit drei Jahren auf die Bahn gesetzt, obwohl sie grade mit drei Jahren eingeritten werden, also mit ihrer Ausbildung beginnen. Und wenn sie fünf werden und dann zu langsam auf der Rennbahn werden, werden sie an den Metzger verkauft :down: Dabei können Pferde bis zu 30 Jahre alt oder noch älter werden.


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Hosen immer noch gerne zu Pferderennen gehen, aber das ist etwas, was mir an der Band nicht gefällt.

  • Niemand ist vollkommen oder ?
    Religöse Lieder, wenns nötig ist kann mal eins dabei sein. Hauptsache es wird nicht übertrieben.
    Die Cover sind geschmachssache, es gibt gute und weniger gute. So auch bei den Songs.
    Gravierende Fehler habe ich noch nicht festgestellt und ist auch gut so. Hätten die Hosen sonst soviele Fans ?
    Bei den Weihnachtskonzerte finde ich es eigentlich nicht schlimm. Schließlich wollen sie alle damit begeistern. Das nachschießen weiterer Konzerte bestätigt ja nur das wirklich große Nachfrage ist und die auch befriedigt werden soll. Ich glaube nicht das sie es aus Raffsucht machen sondern weils ihnen Spaß macht und alle ihre Fans teilhaben lassen.
    Wer veranstaltet schon ein Konzert für 35 Euro ? Denke kaum das sie sich da groß dran bereichern wollen.

  • der Fehler der Hosen ist für mich, dass sie sich zwar politisch und sozial engagieren, aber das meiner Meinung nach nicht laut genug. Klar ists so besser als bei Bono oder so, aber kein Schwein weiß z.B. von der Verbindung zu Proasyl(außer Hardcore Fans wie hier im Forum). Außerdem halte ich nichts von Konzerten wie dieses g8 ding und so...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • also ich finde ein großer fehler war die einführung von dem "überarbeitetem" totenkopflogo. mir persönlich gefällt das alte viel besser, das neue grinst mir irgendwie zu doof... daher weiß ich auch z.b. noch nicht genau ob ich mir das tourshirt kaufe, gehört ja eig zu nen konzi dazu, aber diese fratze?!


    zu den covern kann ich nur sagen, das ich "zurück zum glück" auch nur schrecklich finde, ist mir zu "künstlerisch". bin da eher fan von klaren motiven!


    bei liedern ist es bei mir total unterschiedlch... finde man kann pauschal nicht sagen "das und das war doof". manchmal denke ich zu einem lied "hätte nich sein müssen" und nen jahr später find ichs einfach nur klasse ;)

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Wie denkt ihr über dieses Singstar-Spiel??


    Hätte, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt sein müssen...


    Stephie


    Seh ich auch so! Genauso wie die Neuauflagen der Alben! Das fand ich auch nich so das Wahre :think:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Wie denkt ihr über dieses Singstar-Spiel??


    Hätte, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt sein müssen...


    Stephie


    Doch also meiner Meinung nach war das schon richtig.
    Ich finde es schön wenn man mal die Lieder der Hosen mit Begleitung trälllern kann...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Zitat

    Original von Rockstreber


    Seh ich auch so! Genauso wie die Neuauflagen der Alben! Das fand ich auch nich so das Wahre :think:


    Also zu Singstar und den anderen Kommerzzeugs.. also ich find das ok! Find es gut, das sie dadurch auch Geld verdienen, da es ja anscheinend mit der Musikbrange leicht bergab geht, da viele das ausn netz ziehn (also illegal).. Und kein Mensch ist gezwungen, das zu kaufen, was bei KaufMich drin ist..


    Die Neuauflagen der Alben find ich auch ok, weil ich endlich die ganzen alten Alben in guter Qualität und mit Bonus-Tracks hören kann! Und ich finde das zum 25 Jubiläum wirklich in Ordnung! ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich bewerte die Hosen nicht, in dem ich Fehler suche oder ihnen diese ankreide.


    Solange mir die Musik gefällt, ist mir der Rest ziemlich egal. Wer sich Tassen, Schlüsselanhänger oder Handytaschen mit deren Logo kaufen will, soll das tun, denn genau dafür wird es angeboten. Jeder lebt sein Fandasein anders. Manche kaufen sich jede Zeitschrift, um jeden Schnipsel zu ergattern, legen Ordner an und Pflastern ihre Bude mit Postern zu. Andere gehen auf das Konzert um es zu genießen, setzen sich auf die Sitzplätze, andere wollen pogen, wieder andere wollen nur ganz vorne stehen. Manche versuchen die in die Masse geworfenen Gegenstände auf Leben und Tod zu ergattern, andere können gar nicht verstehen, warum man so scharf darauf ist. Gibt sogar welche, die gehen nie zu Konzerten.


    Man hat immer die Wahl, was man macht, kauft, wie man damit umgeht. Nur, wenn es nicht angeboten werden würde, hätten die keine Wahl, die sowas gerne kaufen oder hören (in Bezug auf Lieder - man betrachte nur "Auflösen" wie es die Fangemeinde spaltet)


    Was ich nicht brauch oder haben/machen will interessiert mich nicht, mit dem Rest haben sie mich eigentlich immer ganz glücklich gemacht.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • so schlimm, wie die hosen mit "zurück zum glück" ins gericht gehen, finde ich das album nicht unbedingt. sicher ist es nicht eines der stärksten, einige ideen hätten wohl noch ein paar zusätzliche gedanken benötigt. aber im großen und ganzen mag ich das album doch sehr gerne. "sehnsucht in dir" ist sicher einer der besten titel, den die hosen bisher geschrieben haben. alleine das riff ist einzigartig und absolut hörenswert. "freunde" ist in der single-version auch ein sehr guter song, vor allem live (wie heute abend wieder bewiesen) ist es eine säule im live-programm. "beten", "wunder", "weisses rauschen", "zurück zum glück" und auch "alles wird vorrübergehen" mag ich sehr gerne.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Zitat

    Original von jmrsmr
    so schlimm, wie die hosen mit "zurück zum glück" ins gericht gehen, finde ich das album nicht unbedingt. sicher ist es nicht eines der stärksten, einige ideen hätten wohl noch ein paar zusätzliche gedanken benötigt. aber im großen und ganzen mag ich das album doch sehr gerne. "sehnsucht in dir" ist sicher einer der besten titel, den die hosen bisher geschrieben haben. alleine das riff ist einzigartig und absolut hörenswert. "freunde" ist in der single-version auch ein sehr guter song, vor allem live (wie heute abend wieder bewiesen) ist es eine säule im live-programm. "beten", "wunder", "weisses rauschen", "zurück zum glück" und auch "alles wird vorrübergehen" mag ich sehr gerne.

    geht mir auch so!!! außer beten. an den song komm ich irgendwie nicht so richtig rann.
    ja und freunde find ich live auf´m konzert 1a, aber auf album mach ich es weiter. da fehlt irgendwie was ...


    mfg

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von Wombelz


    Also zu Singstar und den anderen Kommerzzeugs.. also ich find das ok! Find es gut, das sie dadurch auch Geld verdienen, da es ja anscheinend mit der Musikbrange leicht bergab geht, da viele das ausn netz ziehn (also illegal).. Und kein Mensch ist gezwungen, das zu kaufen, was bei KaufMich drin ist..



    Ich find das SingStar ganz in Ordnung ... Hab es auch und man hat damit echt viel Spass also das Lohnt sich echt !
    Aber so sachen wie ne Weihnachtsbaumkugel oder ner Weihnachtsmütze muss ja nich umbedingt sein ...
    Aber wir würden uns auch alle beschweren wenn es solche Arikel nich geben würde, wenn es "nur" T-Shirt oder sonstiges geben würde ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...