weis das einer? - "Love Peace and Money" Schriftzeichen

  • meine mutter lernt chinesisch... aber die wird auch nicht weiterhelfen können, weil sogar chinesen mehrere jahrzehnte brauchen, um ALLE chinesischen schriftzeichen zulernen...


    aber wenn das japanisch ist, hat sich das mit dem chinesischen-schriftzeichen-lernen auch erledigt. vielleicht haben die japaner ja weniger ;)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • AHHHHHHHHHH!!! Das ist doch verrückt! Wenn ich diese CD hätte (hab sie nämlich nicht ;( ) Dann könnt ich die inner Schule mal zu unserer JapanischAg lehrerin oder ChinaAGlehrerin bringen und die könnte mir zumindest etwas sagen...... Also wenn ich sie mir mal anschaffe, was noch länger dauern wird, dann mach ich das mal...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Tja ich glaube, das ist auch noch so ein Problem... WER HAT DENN EIGENTLICH DIESE CD UND NOCH GUTE CONNECTIONS DAZU??


    Ich tippe mal auf eine Zahl unter 10....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • OK, ich glaub ich habe was gefunden, was helfen kann: HIER das ist ein Forum für Japanisch freaks und da kann man auch als nichtmember posten! Mein Vorschlag: Scan einer das Zeug (muss gut zu lesen sein) und poste es bei denen unter "Übersetzen". Dabei bitte darauf achten, einen Namen oder einen Nick zu hinterlassen, weil die das gern sehn, wenn da nicht "annonymer User" steht... Das mit der Antwort kann zwar dauern, aber ich denke, das ist erstmal besser als nichts...



    Entschuldigt bitte den Doppelpost! :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also ich habe mir das Forum der japanerfreaks mal angeguckt und festgestellt: IMMERNOCH KEIN POST VON DIR BUS (ODER ICH BIN DOOF) :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hi leutz!
    Also wenn das japanisch is, is das gar kein ding, für mich rauszukriegen, was da steht, wenn ihr irgend ein foto oder so davon hochladen könnt.
    mein vater is nämlich japaner^^.


    Gruss
    DBK

  • PN an Bus und das wars, der wollte es ja auch scannen und in das von mir vorgeschlagene Japanforum schicken...
    Ich erledige das mal mit der PN... Bis dann.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Dann ists ja gut...



    EDIT: Muhahaha, das war mein 300ster post!


    EDIT2: Das kann ich natürlich nicht so kurz da stehen lassen, sonst kommt noch einer und beschwert sich, weil das nur ein einzeiler ist (Ohne den Absatz :D): deshalb erzähl ich noch ein Bisschen, was über Mangas, die sind ja auch japanisch und ich finde, die müssen auch gewürdigt werden! Also mein lieblingsmanga ist - TROMMELTROMMEL - Dragonball!! Andere Mangas les ich eigentlich auch nicht, wenn mans genau nimmt les ich auch kein Dragonball, aber ich mag es sehr gern und wenn ich mal die Möglichkeit habe, dann mach ichs auch. Worauf ich baer eigentlich hinaus will: Manchmal, wenn die Personen im Manga fluchen, dann kommt da so ein japanisches Schriftzeichen, weil das nicht übersetzt werden kann (hab ich schon öfter mal gesen, auch im Anime) und das sind so Dinge, da denk ich mir immer: Man, sowas will ich auch wissen, was zum Geier heißt denn das nu?
    Naja wie ich sehe bin ich nicht der eizige der sowas wissen will!



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...