Alles was war - Video

  • uhhh ich werd´s mir jetzt erstma anschauen, sobald´s fertig geldaen ist,. damit das nicht so doof stockt zwischen durch.. :D...Ich freu mich schon <3


    @ Campi: sevenload geht bei mir auch nicht..schau bei youtube, da ist es auch schon! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Joa ist ganz nett anzusehen, allerdings überschlag ich mich nicht grad vor lauter Begeisterung.


    Anfangs dachte ich "oh wie doof, s/w", aber das gefällt mir doch ganz gut, die Farbe zwischendrin hätte man allerdings weglassen können. Bekam schon nen Schreck, ob mein Bildschirm spinnt... 8o
    Außerdem finde ich, dass die Livesequenzen nicht zur Geschwindigkeit des Liedes passen. Das Lied als solches läuft in der gemäßigten Studioversion, aber live schreit Campino lauter und das Lied ist heftiger. Daher finde ich die Live-Bilder in dem Moment eher als "Stummfilm" im Hintergrund.


    Aber auch dieses Video hat nicht dazu beigetragen, mir begreiflich zu machen, warum man "Musik zum gucken" braucht? ?(


    dito.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Mir gefällts auch super. :daumen:
    Finds gut wie sie imemr zwischen story und live wechseln und schwarz weiß passt auch:)
    und die farbscene find ich auch gut, ich habe die auch so wie hier beschrieben verstanden ;)
    Is ne super erinnerung an die 2 Hannover konzerte und ich habe auch gleich meinen Freund in der Masse entdeckt :]

  • um das Video mit einem Wort zu beschreiben


    Geil
    find das is sehr seeeeehr gut gelungen mann kan sagen TOP :daumen: :daumen: :daumen:
    schade nur das sie nicht in Frankfurt gedreht haben :D
    naja aber Video is echt klasse


    konnte sich den jemand auf dem Video selber wiedererkennen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von wsv
    was is da jetzt eigentlich anders als bei der album version? weil es steht auf der hp ja: single edit


    Mir ist nichts aufgefallen .. ist wohl nur für "Alles was war" ohne Video gemeint.
    Das Video find echt gelungen. :daumen:

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Bei 0:08 ist es auch nicht Hannover sondern eindeutig Bremen!
    Es kommen auch einige Sequenzen aus´n AWD-Dom!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...