16.05.2009 Bielefeld

  • Zitat

    Original von Campina06
    Werde mich in knapp einer Stunde auf den Weg machen, werde wahrscheinlich im Fortunatrikot aufkreuzen, vllt. sieht man sich ja


    Edit: Ah, mist...falscher Tag...Kommt von der Aufregung ;)


    Hui, das Konzert war aber schon :D

  • also ich war auch gestern in bielefeld.. das erste und letzte mal in dieser halle..keine luft, bis es wasser gab (ich war auch ganz vorn), hats ewig gedauert und es mussten schon viele rausgezogen werden, toiletten-ohne worte.. veranstalter war echt mies!


    aaaaaaaaber die hosen waren natürlich wie immer top, klar ein paar mehr alte lieder hätte ich mir auch gewünscht, aber alles in allem war es wieder ein toller hosen abend und ich freu mich schon auf bremerhaven, hamburg usw.!

  • hat jemand bilder beim lied "steh auf" gemacht, bei denen man die leute auf den schultern vorne genau erkennen kann ? ich stehe nämlich auch auf den schultern ... zwar ohne fahne aber egal ... würde das gerne mal sehen!!


    gruß tim

  • ich hab mich bei alles was war glaub ich oder das lied danach ka xD 2mal auf die menge heben lassen und beides mal wurd ich fallen gelassenn... und das 2.mal hab ich mich dabei richtig gepackt ich wurd auch mehrfach angesprochen darauf aber es war net soooo schlimm mein fuß tut zwar immer nochn bissl weh aber: no risk no fun xD
    ich fand wort zum sonntag richtig geil ich hab mir so gewünscht dass die des lied spielen xD
    aber la Bamba war für mich ne überraschung...
    gleicherseits wars ne überraschung dass guns of brixtopn nich dabei war aber rockmusik.
    gut das statt ittle drummerboy dass sie in hanne gespielt haben wormsong kommt war kla find ich
    aber alles in allem ein richtig geiler abend
    ^^

    20.12.08 Hannover
    16.05.09 Bielefeld
    22.12.09 Düsseldorf
    __________________


    >>> Alles was war <<<
    Vielen Dank,
    Für alles was mal war
    Für jeden guten Tag und sage mir
    Wie war dein Leben ohne Mich?

  • Little Drummerboy is ja auch meines Wissens nach ein Weihnachtslied :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Hallo Leute,


    habe gestern leider irgendwo beim oder nach dem Konzert einen schwarzen Kapuzenpulli von In Strict Confidence verloren (mit Bandlogo "ISC" vorne drauf).
    Hat ihn vielleicht jemand gefunden?


    Ist wahrscheinlich eher aussichtslos, aber einen Versuch wert.

  • Moin,


    so Konzert war ok. Setlist hätte ich mir auch gerne etwas anders gewünscht, aber nun!


    Gute Stimmung wars auf jeden fall.


    Nu zur Halle und dem Umfeld mal eine glatte 6- . Die Halle ist einfach für nen Konzert nicht geeignet.


    Oben tropft es nur noch von der decke ab der 2. Hälfte, Getränke nur oben in den Ecken, ein Kampf dahinzukommen, wenn alle Treppen verstopft sind.
    Der Klowagen draußen hatte für die Mädels kein Wasser mehr, die mussten sich alles ein Nest suchen.
    Nach dem Konzert wollt ich noch ne Runde Bier holen, da hieß es (weil alle ihren Pfand abholen wollte) die hätten an der Theke kein Geld mehr. Da sagte ich zu dem Fräulein das ich kein Geld haben, sondern lassen will und ich pass Geld haben, die hats aber echt nicht abgerafft, dreimal hieß es von ihr, die hätten kein Geld mehr. Und einfach zu wenig Platz im Umlauf.


    Bielefeld sieht mich nicht wieder!


    gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • Ja der bin ich... warst du die Freundin von Toby? Sorry für mein schlechtes namensgedächtnis. :)

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Was ist das?
    Halle zu Klein? Kein Wasser mehr ? Zu Eng?
    Oh mein Gott es war ein Rockkonzert und kein Kindergeburtstag.
    Ich wollte Musik hören und hab ne volle Dröhnung davon bekommem.
    Schön, das einige nicht wieder kommen wollen. Bleibt mehr Platz für die Anderen.
    Der Abend war O.K.


  • wieso was war jetzt an der Halle so schlecht? ja gut die Bierstände waren oben. Die Orner sollen die Treppen frei halten. Die sind für den Fluchtweg vorgeschrieben, wie in Stadien.
    Wo hat es getropft?
    Also ich fand die Halle perfect... jetzt nicht die allergrößte aber besser als gar keine halle.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also mal ne kurzbewertung des abends:
    publikum 2+
    band 3
    set 3


    also die bewegung in der 1. welle bei den ersten liedern war schon butal! so guter pogo war auf meinen bisherigen mml-konzis bisher nicht. es haben wirklich alle mitgemacht. das hatte aber zur folge, dass ich ab nur zu besuch einige gänge zurückschalten musste... das war auch das erste mal, dass ich mir während eines dth-konzerts was zu trinken holen musste, da auch die luft richtig schlecht war. die stimmung bei alles was war war übrigens sensationell...


    die band war ganz gut drauf und ihnen hat das publikum sichtlich spass gemacht. aber dann fragt man sich, warum die nicht mal mehr lieder spielen. ein dth-konzert dauert kürzer und kostet mehr im gegensatz zu früheren jahrn (nochmal: auf der unsterblich-tour waren 37 lieder normal!)


    das set war bis auf 1000 gute gründe und wort zum sonntag wie immer und ich hab mich richtig geärgert, dass vida desesperada und disco in moskau niciht mehr dabei waren...
    unplugged nach wie vor stimmungskiller, da auch die musik viel leiser ist und man sich schon unterhalten kann.


    was noch keiner erwähnt hat: es wird entweder ne bielefeld oder ne mml-dvd geben, denn es wurde permanent mit mehreren kameras gefilmt.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Also der Pogo hinter dem 1. Wellenbrecher war sehr geil. Blöd war da aber, das da so ein Kabelding auf dem Boden war.. und ich da ö ffters mein Fußumgeknickt habe...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...