16.05.2009 Bielefeld

  • Guten Morgen,


    pennen wahrscheinlich alle noch... Ich war zwar nicht dort, aber würde gerne wissen ob´s auch so geil war wie in Bamberg. Übrigens ist Campino gerade im Interview auf Bayern3 im Radio


    Schönen Gruß und auf Wiedersehen

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • ich war da ...stimmung war geil...ich persönlich war allerdings etwas enttäuscht von der setlist...mir fehlte einiges ...


    wenn ich mich richtig erinner war die wie folgt:


    Strom
    Du lebst nur einmal
    All die ganzen Jahre
    Innen alles neu
    Auswärtsspiel
    Disco
    Madelaine aus Lüdenscheid
    Alles was war
    Cokane in my Brain
    Wünsch Dir was
    pushed again
    hier kommt alex
    nur zu besuch
    bonny&clyde
    alles aus liebe
    liebeslied
    freunde
    teil von mir
    auswärtsspiel
    wort zum sonntag
    la bamba
    rockmusik
    hand in hand
    alles wird vorübergehen
    eisgekühlter bommerlunder
    bofrostmann
    schönen gruß und auf wiedersehen
    worm song
    bayern
    10 kleine jägermeister
    youll never walk alone



    hab die reihenfolge aber glaub ich durcheinander gebracht also bitte ggf korrektur machen


    mir fehlten sachen wie viva desesperada, pessimist,ertrinken und alte sachen wie achterbahn oder so ...(also gar nicht unbedingt als medley lieber ganz)..hatte mich echt auf disco in moskau gefreut da sies ja in den letzten tagen gespielt haben..schade..egal abend war trotzdem gut


    Edit:Alex vergessen :down:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • War ein guter Abend.
    Es werden immer Stücke für den Ein oder Anderen fehlen, da das Konzert aber auf zwei Stunden begrenzt ist, kommt halt nicht alles unter.
    Fand die Setlist toll.


    Noch mal was Anderes. Sind ohne Tickets da Aufgekreutzt. Vor dem Konzi wurden dann Ticketpreise Schwarz bis zu von mir gesehen 80 Euro aufgerufen. Manche haben das gezahlt. Für mich unverständlich. Habe dann Ticket für 35 Euro erstanden.Also normaler Preis. Ein Bekannter sagte dann das je näher der Anfang rückte die Preise noch weiter fielen.
    BITTE macht die überhöhte Schwarzmarktscheiße nicht mit!!!
    Es geht auch anders!


  • ja ansich ist die list auch gut aber war eben nichts anderes als auf den konzis der hinrunde der tour wo ich war ;) )


    mit dem schwarzmarkt geb ich dir recht ist mist..hab in hh damals 45€ fürn ticket hingelegt..ne halbe std vor beginnn haben sie die für 20 verschleudert um überhaupt noch geld zu bekommen..

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • oh sorry alex hab ich wohl vergessen ?( ?( ?( ?(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ihr habt 1000 gute gründe vergessen, das beste lied am ganzen abend! wir ham hier die nacht im auto aufm parkplatz gepennt, jetz gibts dann nen sixpack wahrsteiner zum frühstück, und danach können wir uns im strömenden regen vor die halle stellen...

  • Setlist ist online..Link

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • so ich bin jetzt auch mal wieder wach ;)
    war einfach ein geiler abend, einfach geil.
    Das geilste Lied war gestern ganz klar ... alles was war... einfach geil in der live version.


    blöd fand ich, das die Bierbuden oben waren, so das die treppen immer voll waren. Die klos waren echt scheisse, besonders für die weiblichen fans :D


    Ein tipp für heute abend... auf die Herforderbecher ist 1 euro pfand.
    wenn viele ihren becher abgeben, schmeißen die den becher im waschbecke, und das war gestern voll überfüllt..so dass man da auch becher einstecken konnte... also 3 becher nehmen.. dann bekommste ein bier umsonst.. ;)  :tongue:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    . Die klos waren echt scheisse, besonders für die weiblichen fans :D:


    in der Tat, so was hab ich noch nie erlebt auf einem Konzert. Bin dann aufs Herrenklo ;)


    Zitat

    Original von Michi Ein tipp für heute abend... auf die Herforderbecher ist 1 euro pfand.
    wenn viele ihren becher abgeben, schmeißen die den becher im waschbecke, und das war gestern voll überfüllt..so dass man da auch becher einstecken konnte... also 3 becher nehmen.. dann bekommste ein bier umsonst.. ;)  :tongue:


    und nehmt genug Kleingeld mit. Irgendwann gabs mal nichts mehr zu trinken, weil sie nicht mehr wechseln konnten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...