Nightliner nächste Tour 2011???

  • Ich gehe mal davon aus, dass sie in 2010 ne neue CD einspielen, die dann Ende 2010 auf dem Markt kommt und somit dann auch die Tour beginnt. Kann natürlich auch ein Jahr später sein. Deshalb ja auch die ??? hinter 2011.


    Klar, müssen schon Termine sein, die eng aneinander liegen.


    Also ich werde es auf jeden Fall machen und bin auch ganz optimistisch, dass ich den Bus vollbekomme. Ich denke mal, dass paar, die mit mir in Buenos Aires waren, bestimmt auch mitfahren.

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    ja aber selbst 900€ sind ne ganze Menge Holz :(


    das stimmt schon aber is ja noch was hin und dann kannste jeden monat n paar euro zur seite legen dann sollte das aufzubringen sein oder???
    vllt kann man sich ja weiter erkundigen und findet noch was etwas preiswerteres..

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • Zitat

    Original von reissi
    Ich denke mal, dass paar, die mit mir in Buenos Aires waren, bestimmt auch mitfahren.


    Rüchtüsch - ich bin natürlich dabei! Bin schon dabei meinen Sparstrumpf zu füllen (danke für den Spartipp, reissi) und schuften geh ich ja auch ;)
    Ich stells mir zu geil vor, ich würde auch einen Abend kochen übernehmen (wohlgemerkt nur einen, ansonsten seid dankbar für die weibliche Unterhaltung :D)!!

  • Also geil ist das auf jeden Fall. Ich würde mir das echt überlegen. Hängt natürlich von der Jahreszeit ab (ist für mich unterschiedlich wegen Messen, ob ich Urlaub bekomme) und die Strecke an sich. Wenn bei der nächsten Tour die Termine stehen, bin ich grundsätzlich bei der Planung erstmal dabei.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Es sind ja nicht nur die 900 € for den Bus sondern auch für die Verpflegung. und Dann kommen noch für ca 10 Konerte die Tickets dazu sind nochmal 350 €. Das summiert sich schon

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Könnte ich mir durchaus vorstellen, kann natürlich nicht sagen wie sehr ich 2011 beruflich eingespannt bin, bzw. wie es dann finanziell aussieht... ;) Darüber sollte man dann in 2010 nochmal reden...

  • HAMMERIDEE


    sollte die Toleranz groß genug sein neben Frauen auch Ösis mitzunehmen würde ich sagen *handheb*

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von alex66
    HAMMERIDEE


    sollte die Toleranz groß genug sein neben Frauen auch Ösis mitzunehmen würde ich sagen *handheb*

    hey irgendwo ist die tolleranz auch ausgeschöpft :D *spass*


    nee die idee ist super! würde mich auch interessieren, aber die runde 1500euro (buss+tickets+happiehappie) sind dann schon nen ganz schöner brocken.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • An sich eine geile Idee, aber bei mir wird's am Geld scheitern, obwohl ich bis dahin ausgelernt habe!
    Ich werd dann lieber Freitags nach der Arbeit losfahren und die jeweiligen Konzis am WE mitnehmen und Sonntag wieder heim!
    Das alles mim Auto! Und im Auto pennen find ich allein oder auch zu zweit ganz ok!
    Mit Schlafsack etc geht das ganz gut! Schon oft genug gemacht ...


    Aber Nightliner mit anderen Hosen-Fans würd mich schon reizen!
    Wegen den 1.500 Euro müsste man halt SEHR FRÜH bescheid wissen!

  • Die Idee klingt wirklich genial.


    Aber da man nicht weiß wie es beruflich 2011 aussieht muss ich auch erst mal abwinken.


    Ist aber ne richtig geile Idee :)


    *ist ja noch Zeit*

  • Jo, hört sich ja echt krass geil an!
    Wenn ich das dann gerade irgendwie zeitlich mitm Studium bei mir passt, würde ich mir denk ich mal auch ernsthaft überlegen, da mitzukommen! xD

  • Prima, wie ich lese, haben ja einige Interesse. Also warten wir jetzt einfach ab, wann das neue Album kommt und dann sie dann auf Tour gehen.


    Also wer mit will, anfangen zu sparen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...