03.07.09 Berlin - Wuhlheide

  • Ich verstehs schon - nur hab ich's in der mündlichen Form um einiges lieber 8)

  • sie meint berlinern...;) (oder beides)


    also ich persönlich fand es ganz schrecklich zu lesen... und ich liebe das berlinern (ist ja quasi meine "muttersprache" :D ), aber nur hören...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • dann musste mal versuchen das zu schreiben, voll der krampf, wollte da mal probieren, aber ob ich das jetzt immer mache???? Ich wollte es dann daniel vorlesen, ging gar nicht!!!!
    Ich würde ja gerne mal was sächsisches lesen, ist bestimmt auch super scheiße zu schreiben, wenn man da mal ne dina 4 Seite schreibt.

  • sorry aber das kannste nicht schreiben geschweige denn lesen glaubs ich sprech da aus erfahrung bin da groß geworden und weg von da finde es ganz furchtbar das zuhören wenn ich bei der fammilie bin aber schreiben so geht gleich garnicht :-((((

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • wo wir grad bei dialekten sind: sächsisch bitte nicht! dieser dialekt ist sowas von unsympathisch, meiner meinung nach der schlimmste in deutschland. ;) da krieg ich irgendwie immer agressionen, aber da können die sachsen ja nix für. es soll sich hier auch bitte niemand angegriffen fühlen, das sagt ja nix über die menschen aus. das mit den dialekten ist so wie überall: geschmackssache...


    sry, ich schweife vom thema ab.

  • Oh mein Gott! Der eine hat auch nochn BzbE T-Shirt an... :wall:


    Da hast du aber echt die Düsseldorfer Voll-Assis ausgebuddelt... :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das ist in Düsseldorf wirklich beliebt!
    Wird auch manchmal bei Fortuna gespielt ;)


    Aber mögen muss man es wirklich nicht...


    Aber kann es sein, dass wir langsam etwas vom Thema abweichen? :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Voll-Assis??? lach Ist halt die neue Generation...., und im Moment einer der angesagteten Acts in Düsseldorf. Und ja, 2-3 waren früher (ob heute noch dabei weß ich nicht) auch bei Düsseldorfer-Konzerten vorne mit am pogen. Den Socke, also den mit dem "Düsseldorf" auf seinem Astral-Bauch, traf ich neulich in der Altsadt. Hammer der Kerl, ein geiler Typ! Ich denke wirklich das muß man locker sehen, die Jungs sind alle halb so wild. Wenn 20-70 dann "Klopp, Klopp, Knüppel Klopp", oder aber "Electrorap - knallt Dich weg" gröhlen, kommt das schon ziemlich geil rüber. Und für alle die nicht genug kriegen können, hier noch mal ein Live-Video von Januar 2009 (nicht 2008) mit Fortuna, Jayjay, Puma und Suuuuper-Ingo...



    Kleines Kultvideo,


    Viel Spaß!


    http://www.youtube.com/watch?v=cADMuEq8v4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...