02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

• Fünf Stunden gewartet (Nr. 181), und drei Meter vor dem Ziel war Sense. FUCK! Draußen standen etwa 800 Leute, verkauft wurden ca. 300 Karten. Wenn man davon ausgeht, dass vielleicht maximal 800 Leute ins SO36 passen, dann gingen mehr Karten an Gäste als im freien Verkauf waren. Das finde ich scheiße. Außerdem hätte sich mal jemand vom Ticketladen auf die Straße bequemen und ansagen können, dass sich das Anstehen nach Nr. 150 nicht mehr lohnt. Dennoch: Viel Spaß den Glücklichen, die morgen dabei sind!

• Conz:

Ich will ja nixx sagen, aber sortieren wir einfach mal die bislang vorliegenden Fakten:

Kapazität: 800-900
    Freier Verkauf: 296 (laut Aussagen von hier: "..bei 148 war Schluß")

Dazu "die alten und dreckigen Lieder", und eine Live-DVD soll es auch noch geben.

Puh...., ganz schön viel zu verkraften, vor allen Dingen wenn man dort ab 149 war, also vorab im Prinzip eine Garantie. Aber warten wir mal erste Augenzeugenberichte ab.

• @ hose92:

Vielleicht mal alles lesen, dann weisste woher die Info's stammen ...

Zitat

Original von Totenkopfgitarrist
    Wie gesagt... es ist derzeit auch nur ne Ansage... es gibt keine Garantie drauf, es wurde nur von Noppa und von einem der Crew gesagt... garantiert ist da nichts, es ist halt wirklich nur wahrscheinlich... ;)

Aber bitte jetzt nicht alle morgen mich hauen, wenn es die Standardplaylist wird :(

@ All:

Zitat

Original von Carsten73
    ...
    Aber warten wir mal erste Augenzeugenberichte ab.

Würd ich auch mal sagen.
    Die ganzen Spekulationen bringen nix ... ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

2 Mal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• sascha:

in dem waldbühnen thread stand aber auch schon das es eine dvd geben wird, und da wurde er noch nicht von noppa interviewd ;)

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• kleine rangelei am eingang gegen 20.15uhr.danach weiss ich nicht,denn da hatte ich meine karte
    totenkpfgitarrist:warst du das mit gitarre und kopfhörern?
    grosses lob an mallowy und co!!!die aktion mit den nummern und das ihr noch auf die reinfolge geachtet habt,hat glaub ich, ne strassenschlacht verhindert.
    das aber nach 147 schluss war ist echt bitter :down:

• @carsten73

also das mit den verkauften karten ist bestätigt ... ich nehme mich selbst als augenzeugen sehr ernst! außer dem stand noch nen freund von mir in der reihe mit der nummer 167, der es auch noch mal bestätigt hat.

Mallowy

ich kann nur zustimmen!!! das mit den nummern war sehr hilfreich! klasse aktion

• DAS WAR DOCH ECHT DER GRÖßTE SCHEiß!

ich meine okay, würde ich nicht zur Schule gehen oder sowas, hätte ich natürlich auch um 23 Uhr
    am vorherigen Tag da sein können & sowas. Ne, war um 17 Uhr da ( schule musste natürlich gerade heute bis um 16:10 gehen -.-').
    Dachte ick: bin ich mal ne ganz Schlaue und stelle mich da so in die Mitte. ( Da war nämlich ne riesen Lücke :P)
    Ne, wir werden durchnomieriert. aha. gut. NUMMER 324 -.-'
    Ich dachte so: Okay wenn nicht jeder 2 Karten nimmt ( wovon ich nicht ausgegangen bin) und ca. 600 Leute
    reingehen, passt das schon.. zwischendurch war immer jmd. gucken .. wir waren total der guten Hoffnung
    usw. und AUF EINMAL , EINFACH SO gehn doch echt diese beschissenen Rollläden zu?! HALLO?!
    Nummer 147.. Ehm selbst wenn jeder 2 Karten gekauft hat, wären das trotzdem nur 294 Tickets.
    Wo sind die anderen? Okay, da sind vllt noch son paar Leute auf der Gästeliste oder sowas aber..
    soll das son super gemütlichen Flair haben?
    Man, dann soll er das nicht vor 22.000 Leuten sagen wenn da nur 147 Leute rankommen ich meine,
    da waren irgendwie 800 Leute oder so wahr?
    Okay man hätte sich denken können das da nicht viele Leute reingehen.. aber dann hätten die Verantstalter
    vorher mal preisgeben sollen wie viele Karten die verkaufen. Hätte man wenigstens ne Perspektive!! :down:

Und zum Kröneden Abschluss waren natürlich alle total angepisst & frustriert und dann gabs fast Mord & Todschlag -.-'
    Für mich ist der Abend jedenfalls erstmal gelaufen.

Aber da war ja iwie son plakat, das im November nochmal was stattfinden soll.
    bla blaaa

iCH WiLL NiCHT iNS PARADieS, WeNN DeR WeG DORTHIN SO SCHWieRiG iST . . .

<3

x KLiCK x

2 Mal editiert, zuletzt von Mottichen ()

• Boah der ganze Abend ist schon wieder versaut!!! Die sollen endlich mal ne Auswärts-Dauerkarte einführen!!! 500-700 Euro, alle Shows der Tour frei!!! Wären doch höchstens 20-50 die sich son Ding kaufen würden.

Mein Bauchgefühl sagt mir immer noch das die die beiden spanischen Säle noch nicht annähernd gefüllt kriegen und die Konzerte deshalb noch kurzfristig absagen. Aber dann kann ich Euch versprechen, dann hackt es aber gewaltig....

• Also wenn das wirklich so ist, dass nur so wenige Karten in den Verkauf gelangt sind, finde ich das einfach nur peinlich. Ich weiß nicht was sich die Hosen dabei gedacht haben.
    Wenn man schon so ein Benefizkonzert gibt, braucht es da meiner Meinung nach keine Gäste- und Pressekontigente. Ich gehe mal davon aus, dass die Karten zwar reserviert sind, aber die Nutzniesser dennoch ihren Anteil bezahlen müssen, sonst hat das SO wenig davon und man hätte statt dessen beispielsweise auch ein Konzert in der O2 Arena spielen können und den Erlös spenden. Dann wäre die Mauer wenigstens bezahlt gewesen.

Zum Konzert selbst: Ich gehe nicht davon aus, dass sich da radikal was am Set ändert. Der ein oder andere ältere Song wird sicher dabei sein, aber so richtig umschmeissen werden sie das Set wohl nicht, denn dafür müssten erstmal alle Songs von IaS rausfliegen und die miesen Coverversionen von Cokane und Hang on Sloopy, sowie Bayern und Zehn kleine Jägermeister. Aber dafür sind DTH und vor allem Campino viel zu unflexibel, wie soll er sich in der kurzen Zeit denn die ganzen Texte merken. :D

Ich rechne daher eher mit einem Set ähnlich wie in Hofheim + 3-4 weitere ältere Songs. Wenn das ganze auf DVD landet, wäre mir das nicht unrecht. Glaube aber nicht, dass es eine ungeschnittene Fassung geben wird. Rechne eher mit Bonusmaterial für die Waldbühne DVD. Aber das sind Spekulatius. Wir werden es sehen, wenn das Ding im Laden steht. :rolleyes:

• Zitat

Original von Conz

pS: ich hab was von schlägereien (gewaltsame auseinandersetzungen) gehöhrt ... weiß da jemand was?

Ja, war iwie son Typ der gegen ein Mercedes gelaufen ist. Sind 3 Typen augsgestiegen
    und haben iwie gesagt er solle mal mitkommen. Und dann haben die dem halt hinter
    der Ecke da direkt beim KOKA voll in sein Gesicht geschlagen!!
    Also geblutet hat er auf jeden Fall. Jemand hat gesagt er hätte nen Zahn verloren. Dann sind die Schläger weggerannt..
    Naja meehr weiß ich grad auch nicht.. wurde mir auch nur alles erzählt bzw ich habs von weiter weg gesehen.
    Keine gewährleistung für die Wahrheit .. :P

iCH WiLL NiCHT iNS PARADieS, WeNN DeR WeG DORTHIN SO SCHWieRiG iST . . .

<3

x KLiCK x

Einmal editiert, zuletzt von Mottichen ()

• Zitat

Original von hose92
    sascha:

in dem waldbühnen thread stand aber auch schon das es eine dvd geben wird, und da wurde er noch nicht von noppa interviewd ;)

Das wurde von heute nachm SO geschrieben xD

Conz: MITNEHMEN :D

alexander: Ich war der mit Kopfhörer und Gitarre, jop :D

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

2 Mal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...