Bild: Wurde die beste Freundin der Toten Hosen ermordet?

  • Also diese verfickte (entschuldigung) Bildzeitung... UNGLAUBLICH
    Den Tod eines Menschen auszunutzen um sich zu profilieren, mich durchfährt Hass !!!
    Monica Byme scheint eine großartige Frau gewesen zu sein, dies sollte geehrt werden !!!


    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Auch die RP greift das Thema jetzt auf, hat aber anscheinend etwas zu ihrer Person recherchiert, falls es jemanden interessiert:


    Trauer bei Toten Hosen


    Zitat

    Um Monika B. trauern neben Familie und Freunden auch Mitglieder der Düsseldorfer Punkband die Toten Hosen.
    Mit Sänger Campino soll die heute 43-jährige Tochter der Getöteten zeitweise liiert gewesen sein.
    Monika B. selbst übersetzt gelegentlich Texte der Band aus dem deutschen ins Englische.
    Zum Beispiel für das 1994 veröffentlichte Album "Love, Peace & Money", für das die Toten Hosen einige ihrer Best-of-Titel übersetzen ließen.
    Neben Campinos Musikerfreunden Honest John Plain und Matt Dangerfield von The Boys übersetzten auch
    Campinos Mutter Jenny Frege und Monika B., sie war für "The return of Alex" nach dem Titel "Hier kommt Alex" verantwortlich.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Find ich absolut nicht okay, was die BILD-Zeitung da macht :down: . Die haben wohl gar keinen Respekt vor der Trauer der Angehörigen und dann nehmen sie auch noch die Hosen als Aufhänger. Aber soweit ich die BILD kenne, kann man da auch nichts anderes erwarten, solche Artikel zeigen nur, auf welchem Niveau diese Zeitung steht...


    Den Angehörigen und Freunden kann ich nur mein Beileid aussprechen. Für die Hosen ist es nach Manfred Meyer und Faust nun schon die dritte nahestehende Person, die sie innerhalb von knapp 1 1/2 Jahren verlieren. Die können einem echt leid tun :think: .

  • So, ich mich ma ganz kurz ein ...


    Ich hasse die BILD "Zeitung" wie die Pest, ABER ihre Mittel funktionieren!
    Sogar bei den Leuten die sich dagegen wehren.
    Denn die Beiträge in denen steht wie asozial diese "Zeitung" is tun genau das was die Redakteure dieses Schmierb..... wollen: im Gespräch bleiben, um jeden Preis.


    Und schon bin ich wieder raus aus dem Thread hier ... :D

  • In diesem Zusammenhang ein Buch-Tipp von mir:
    Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum

  • Zitat

    Original von Campina06
    Auch die RP greift das Thema jetzt auf, hat aber anscheinend etwas zu ihrer Person recherchiert, falls es jemanden interessiert:


    Trauer bei Toten Hosen



    mit wem soll denn der noch alles zusamemn gewesen sein? Wenn das so weiter geht mit Bezeihungsveröffentlichungen (neulich kam raus, daß er auch was mit dieser Fotografin Slavica hatte), dann macht er ja bald diesem Tiger aus den Staaten Konkurenz.

  • Ich habe den Thread nicht gelesen, wegen der Quellenangabe.
    ich habe keine Ahnung, worum es geht.


    Trotzdem muss ich etwas los werden:
    Ich bin der Meinung, dass man hier im Forum den Schmierblättern kein Forum geben sollte. Sprich deren Artikel einfach ignorieren und erst recht nicht weiter verbreiten.


    ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Leute für einen Schund lesen und dann auch noch Werrbung dafür machen müssen.

  • Zitat

    Original von ringo
    pfpfpfppfffff...das war doch alles nacheinander, innerhalb von jahrzehnten!! du vergißt, daß er schon nn paar jährchen auf dem buckel hat....
    ja, mit slavica, das stimmt...mit dieser frau hier auch...


    klar mag das stimmen, aber er hat dann ja immer gleich eine gegen die andere ausgetauscht.


    bis 1983 mit Andrea Berzen
    1983 bis 1993 mit Ariane
    1993 bis 1999 mit Gabo
    2001 bis 2006 mit Karina
    2006 bis 2009 mit Birgit


    da bleibt nicht viel Zeit übrig um eine Beziehung zu einer anderen Dame zufühen. Es sei denn man nennt Affären auch Beziehung.

  • Jetzt mal abgesehen davon, dass auch jemand wie Campino eine Affäre haben kann/darf, er hat sie ja nicht nacheinander von einem auf den anderen Tag gewechselt. Der kann sich genau so gut am Anfang eines Jahres von der einen getrennt haben und Ende des Jahres mit der anderen zusammen gewesen sein. Und es soll Leute geben, bei denen halten Beziehungen nur 1 Monat und es fällt Leuten wie uns, die nicht viel mit ihm zu tun haben, nicht auf.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von djrj
    Ich habe den Thread nicht gelesen, wegen der Quellenangabe.
    ...
    Trotzdem muss ich etwas los werden:
    Ich bin der Meinung, dass man hier im Forum den Schmierblättern kein Forum geben sollte. ...
    ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Leute für einen Schund lesen und dann auch noch Werrbung dafür machen müssen.



    Entsetzlich!! Kommt man hier doch tatsächlich vom intellektuellen Pfad der Tugend ab, tz, tz, tz. WAF2TT wie konntest du nur? :D Womöglich gebrauchst du auch noch unflätige Schimpfwörter?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Orginal von mathilde:
    bis 1983 mit Andrea Berzen
    1983 bis 1993 mit Ariane
    1993 bis 1999 mit Gabo
    2001 bis 2006 mit Karina
    2006 bis 2009 mit Birgit


    Mit Birgit Minichmayr oder welche Birgit meinst du ?(


    Gruß Älex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...