JKP bitte buchen!!! JayJay ins Vorprogramm von Düsseldorf!!!

  • Ebay würde explodieren....,
    der ISS-Dome vermutlich schon im Vorprogramm abgerissen.... :daumen::daumen: :daumen


    Der Countdown läuft...., die Anspannung steigt....., nur noch 4 Monate....... :daumen: :daumen: :daumen:


    http://www.youtube.com/watch?v=6sd4ggNQ-HA


    JA WATT DENN??? JA WATT DENN??? JA WATT DENN WATT DENN WATT DENN.....


    DÜSSELDORF LEBT!!!!


    Viele Grüße an alle Weihnachtsmänner vom Dach :) ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Ach der schon wieder... 8o:D



    Würde eine interessante Weihnachtsfeier abgeben. Ob der Dome allerdings JayJay aushält ist fraglich so wie die Leute abgehen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wenn ich ehrlich bin.. gefällt mir überhaupt nicht. :down:
    Kann ich drauf verzichten.
    Wems gefällt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Die passen zu DTH, wie Bad Religion zum katholischen Kirchentag.
    Aber ich denke, JKP wird uns zu Weihnachten was besseres anzubieten haben. ;)


    Hoffentlich ... :D


    Der würde ja mal gar nicht gehen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Der ist gut batschkapp!!! lachgrins :daumen: Endlich mal wieder Spaß hier im Forum.... :D


    Nein, aber was ich damit sagen will: Ich hoffe JKP präsentiert uns mal wieder was vernünftiges im Vorprogramm, so daß vorher schon die Sau...(entschuldigung) abgeht!!! Mal irgendwas richtig geiles zum mitsingen, so Bela oder Farin-mäßig.


    Aber bitte nicht wieder irgendwas aus Takatucka-Land, die hier kein Schw... kennt....


    Und eins ist auch klar..., die Pogo-Fraktion..., sprich die Zahl der sich körperlich-bewegenden..., muß sich dort wieder deutlich steigern!!!

  • Wir brauchen endlich mal wieder 50-100 nackte, verschwitzte und zu allen Schandtaten bereite Oberkörper. Früher sah ein DTH-Hallenkonzert mal so aus wie dort schon in den ersten Reihen...(ja, ja, "früher war alles besser... :D). Heute ist das auf Silbermond-Niveau mit max. 15-30 und relativ kleinem Kreis zusammengeschrumpft!


    Ich vermisse diese Bilder - und hoffe deshalb das in Düsseldorf analog damals Philippshalle ENDLICH MAL WIEDER WAS GEHT!!!


    :daumen: :daumen: :daumen:

  • und wo wir gerade bei JayJay sind im Video von "Knüppel Klopp" sieht man bei 0:47 ein mim Hosen Shirt :daumen: (Klick)
    übrigens ich find da geht's ordentlich rund,aber ich glaube das passt nicht als Vorband in so einer riesen Halle! eher in so nem Club oder sowas wie bei dem Live Video das Carsten73 uns vorgestellt hat

  • Meines Erachtens kann man Düsseldorf nicht mit Szenenz. B. in Hamburg oder Berlin vergleichen, wo es für alles eigene Gruppen gibt, und die eine den anderen nicht riechen kann. In Düsseldorf ist man pauschal stolz auf die Stadt, das Rheinland, Fortuna, das Nachtleben, die Clubs, DTH, Jayjay etc. etc.. Hauptsache was zu feiern!!! Man respektiert sich, und auch das Umfeld von Jayjay weiß das DTH ein Teil von Düsseldorf und Fortuna ist und war.


    Normalerweise stehen auch "Althools" wie z. B. der Socke nicht auf son (ultra-hiphop)-Scheiß, aber er macht mit, wie alle anderen auch, und hat sichtlich Spaß daran, und das obwohl es weder seine Zeit noch Generation ist.


    Also,


    HAUT REIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...