DTH im Rockpalast

  • Zitat

    Original von pry
    Hat Campino doch erzählt, der Zettel mit den Geburtstagswünschen für irgendeinen Tim wurde über den Backstagezaun geschmissen. :D Also Songwünsche ab jetzt immer über den Zaum werfen.


    Das mit dem Zettel hab ich schon mitbekommen, also da muss dann wohl draufgestanden sein, dass Campino diesen Tim als A****loch bezeichnen soll, oder? Find ich aber gar nicht nett :D!

  • Zitat

    hat es jemand aufgenommen? würde mich sehr über eine PN freuen! großes Grinsen


    habs aufgezeichnet. bin aber noch nicht zum schneiden gekommen. kommt aber im laufe des tages.


    Zitat

    Original von matthi2805
    Das mit dem Zettel hab ich schon mitbekommen, also da muss dann wohl draufgestanden sein, dass Campino diesen Tim als A****loch bezeichnen soll, oder? Find ich aber gar nicht nett :D!


    er hat das schon immer so gesungen, auch schon als kuddel mal geburtstag hatte ;)

  • Zitat

    Original von TizZmoe



    er hat das schon immer so gesungen, auch schon als kuddel mal geburtstag hatte ;)


    Okay danke, jetzt kenn ich mich aus. Ich muss gestehen, ich hab das bis jetzt noch nie bei einem Konzert gehört ;).

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Habs auch aufgenommen. 4 Stunden = 10GB, yeah!
    Kann meine Aufnahme aber auch allerfrühstens morgen anbieten ;)


    @matthi
    Auf der Heimspiel-DVD wurde auch schon mal 'Happy Birthday' gesungen - ebenfalls mit der Zeile 'Happy Birthday du Arschloch' ;) Wird ein anderer Tim gewesen sein - Kuddels Sohn hat im Dezember Geburtstag :)



    Und nebenbei:
    Schade, dass es nur 3 Songs von Turbostaat gewesen sind.....

  • habs auch alles aufgenommen...werd aber auch die weiteren sachen vom area 4 noch aufnehmen(rise against, broilers usw) und mir dann ne komplette dvd brennen... :)


    jop wie ara schon gesagt hat, auf der heimspiel dvd hat auch irgendjemand aus der ersten reihe geb und wir auch "du arschloch" gesungen :)


    vlg

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ Pennsocke:
    Ja, du hast natürlich recht, hab ich ganz vergessen, dass das da auch in dieser Version drauf ist. Ich hab die DVD jetzt allerdings auch schon länger nicht mehr gesehen, daher hatte ich das jetzt nicht mehr so genau im Gedächtnis.
    Ich weiß nur, dass es bei der Hals- und Beinbruch-DVD auch drauf ist, aber da widmet er das Lied seiner Nichte und da singt er eben auch ganz normal ihren Namen.

  • Ich will einfach alles was ausgestrahlt wurde!
    Mein Postfach würde sich sehr freuen :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • wie gesagt daniel, könntest es schon haben..ich meld mich wenn alles "im kasten" ist :D
    @ara:
    Montag, 14.09.2009 0.15 - 2.45 Uhr
    FAITH NO MORE
    AFI
    ZEBRAHEAD


    21.09.2009 0.15 - 3.15 Uhr
    RISE AGAINST
    THURSDAY
    BROILERS


    Sonntag, 27.09.2009 0.30 - 4.45 Uhr EAGLES OF DEATH METAL
    JET
    ANTI-FLAG
    PANTEÓN ROCOCÓ
    THE GET UP KIDS
    CALLEJON


    btw: ich hoffe ich kriege das alles auf ne double layer dvd... aber wir werden sehen... :D


    edit: also rise against am 21.09 um 0:15 ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Danidinho ()

  • also, wenn du die qualität sehr zurückschraubst, dann kriegst du es vielleicht auf ne double layer. aber ob man sich den pixelbrei dann noch angucken möchte, ist eine andere geschichte ;)


    meine aufnahmen von letzter nacht alleine war schon an die 10gb groß (mit Interviews)... geschnitten sieht es dann so aus (angegeben in Byte):


    Deftones | 2.872.770.560
    Life of Agony | 1.794.418.688
    Mad Caddies | 1.774.862.336
    Alberta Cross | 1.405.614.080
    CJ Ramone | 848.709.632
    Die Toten Hosen | 716.294.144
    Turbostaat | 468.224.000


    9.880.893.440 Bytes
    d.h. 9.2 GB


    Außerdem kommt noch Kettcar am 05.10.



    // edit: es sei denn, du meinst *nur* die aufnahmen von letzter nacht... dann würde es gerade so vielleicht noch passen, wenn du das ein oder andere konzert kleiner machst.

    Einmal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • joa ich werd mich wenn ich alles aufm pc hab, mal mim schneiden versuchen...hab ich noch nie gemacht, ka ob das was wird :D sonst brenn ichs halt auf 2 double layer oder auf eine double layer mit den besten sachen :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Also, ich habs gesehen udn fand die Stimmung vom Publikum nicht soooo toll. Und irgendwie hat mir auch das Feuer von der Band aus gefehlt. Vllt. ist das anders wenn man selber aufm Platz steht, aber DAS kam nicht an das ran was ich in Losheim gespürt hab! :D


    Mein Paps hats auch gesehen und er hat mir anschließend den ganzen Tag die Ohren zugedröhnt wie toll Vom doch Schlagzeug spielen kann und wie "bobabaaaaaaamm!" der doch auf die becken haut... :rolleyes:


    Er fands ansonsten recht okay, ist aber nicht seine Musik.


    Das Interview wurde leider nur verkürzt gezeigt. Ich hätts echt zu gern ganz im Fernsehen gehabt, weil Campi sich ja andauernd reingesteigert hat beim Reden und immer grimmiger geguckt hat, wenn ihn der Typ unterbrochen hat. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...