DTH im Rockpalast

  • Der Rockpalast hat nun auf seiner Seite die detaillierten Sendertermine bekannt gegeben:


    Samstag auf
    Sonntag, 13.09.2009
    0.30 - 4.30 Uhr
    im WDR Fernsehen
    Rockpalast
    AREA4
    DIE TOTEN HOSEN
    DEFTONES
    MAD CADDIES
    TURBOSTAAT
    LIFE OF AGONY
    ALBERTA CROSS
    CJ RAMONE
    (Lüdinghausen vom 21.-23.08.09)



    So wie es aussieht, wird nicht das gesamte Konzert gezeigt. (Gesamtspielzeit aller Bands beträgt 5:40, Sendedauer ist aber 4:00 Stunden - ausserdem sind meist ja noch Interviews dazwischen).

  • Was für eine geniale Sendezeit. :down:


    Ich hoffe dass mich meine Eltern das gucken lassen..... Denen ihr Bett steht an der gleichen Wand wie der Fernseher. Bzw. Kopfende und Fernseher werden nur durch eine Wand getrennt. Wie erfreulich.... :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    Samstag auf
    Sonntag, 13.09.2009
    0.30 - 4.30 Uhr


    toll, da bin ich gerade betrunken :D :rolleyes: :daumen:


    kanns jemand aufnehmen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Was für eine geniale Sendezeit. :down:


    Ich hoffe dass mich meine Eltern das gucken lassen..... Denen ihr Bett steht an der gleichen Wand wie der Fernseher. Bzw. Kopfende und Fernseher werden nur durch eine Wand getrennt. Wie erfreulich.... :think:


    kopfhörer?

  • Oh super! Rockpalast-Mitschnitte sind immer toll und vor allen Dingen ausführlich :) Ich freu mich schon, hoffentlich find ich wen, der mir das digital aufnehmen kann. Wobei das hier im Forum bestimmt auch einige machen werden ,oder? ;)

  • Zitat

    Original von Jim Vegas


    kopfhörer?


    Sicher doch, ich stell mich mehrere Stunden vor den Fernseher... ist ja nicht so, dass der ziemlich hoch steht und die Sitzmöbel so weit weg... Aber trotzdem danke für den Tipp.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Sicher doch, ich stell mich mehrere Stunden vor den Fernseher... ist ja nicht so, dass der ziemlich hoch steht und die Sitzmöbel so weit weg... Aber trotzdem danke für den Tipp.


    möbel kann man umstellen

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    Wo steht das mit 90 min??? Oder bin ich da zu blöde!!! :D


    ich denke er meint den spielplan..
    weil die hosen 90min gespielt haben.

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • RAR Haupttribüne lief bei MTV nicht beim WDR, die hatten die 2nd Stage, und das von der Hauptbühne wo MTV kein interesse hatte


    Bizarre 2002 hatten die Hosen die Zugabe wohl nicht freigegeben weil da irgendwas nicht gestimmt hat nach deren meinung, was auch immer, hab den rest ja auf MD


    wieviel DTH freigegeben haben wird man ja sehen, ich glaube aber auch das das im Hinblick auf CO nicht sooo viel sein wird, vielleicht kommt ja ne DVD :D


    Immerhin besser als Farin "Arrogant" U, der sich nicht mal hat aufzeichnen lassen, was das sollte rätsel ich bis heute

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaub, dass hat nicht umbedingt was mit der DVD zu tun, die er veröffentlicht.
    Die Ärzte haben ihren Auftritt aufm Hurricane dieses Jahr auch nicht aufzeichnen lassen.
    Naja, ist eh off topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!