Obertauern (A) 28.112009

  • Ich hab meine auch soeben bestellt :)


    Edit: Grad augefallen: Kann es sein, dass auf dem Bild bei Kaufmich auf dem Hardcoverticket "machmalauter 2008 steht oder täuschen mich meine Augen? *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    Ich hab Karten :daumen:


    Jo, Karten sind jetzt auch bei uns bestellt. :D Man, man, man... meine Familie hält mich für bekloppt und wenn ich ehrlich bin, halt ich mich auch langsam für bekloppt. Was ich dieses Jahr an Konzertausgaben (vor allem für Festivals und die Hosen) gehabt hab, geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • Zitat

    Original von Mörsel


    Jo, Karten sind jetzt auch bei uns bestellt. :D Man, man, man... meine Familie hält mich für bekloppt und wenn ich ehrlich bin, halt ich mich auch langsam für bekloppt. Was ich dieses Jahr an Konzertausgaben (vor allem für Festivals und die Hosen) gehabt hab, geht auf keine Kuhhaut mehr.


    das unterschreibe ich mal so ...


    natürlich ist es bekloppt vom westmünsterland bis österreich zu knallen, um die hosen u sehen, aber man lebt halt nur einmal ...


    ich will die hosen so oft sehen, wie es möglich ist für mich


  • Wahre Worte gelassen ausgesprochen, daher auch gleich noch den Flieger Wien-Düsseldorf für den 26.12. für 4 Mann und Frau gebucht.


    Weil du nur einmal lebst........

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • hmm ich weiss nicht so recht ich würd ja schno gerne hin, aber irgendwie halten mich auch alle für bekloppt vor allem mein Freund!:-) weil ich nach österreich will, da ich ja schon Düsseldorf Karten hab. Und irgendwie mag keiner mit!.-(((( allein fahren ist doch auch irgendwie blöd

  • ninahosen25
    Ich wäre auch alleine gefahren wenn mein Männe sich nicht umstimmen hätte lassen...
    Mich halten alle für bekloppt aber wie die Vorredner so schön sagten:
    "weil du nur einmal lebst"
    Und die Hosen wirds in 40 Jahren auch nicht mehr geben 8)


    Abendunterhaltung wird sich sicher finden lassen :D

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • So
    Karte bestellt
    Nur noch ein Problem: Zimmer... hat jemand noch was bei sich frei, wo ich Samstag auf Sonntag pennen könnte mit Bezahlung? :D ... ich weiß.. ziemlich dreist aber n Versuch ist es wert...
    Ich bekomm einfach nichts... :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • wir wissen auch noch nicht genau, wann, mit welchem fortbewegungsmittel, und wie lange wir fahren! hauptsache erstmal tickets ;)


    denke aber, dass es auf auto hinausläuft ... und dann mal schauen, wie das mit der übernachtung ist!!!

  • glaub ihr wird es morgen auch noch Tickets geben?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...