Wenn am Sonntag Wahl wäre...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Auch wenn Englisch Weltsprache ist, ein potenzieller Aussenminister muß wohl nicht sämtliche Sprachen (bis hin zu Burundi) können, mit denen er´s auf dem politischen Parkett zu tun haben wird. Dafür gibts ja Dolmetscher.


    aber wenigstens englisch sollte er können und auch wenn er sich in deutschland befindet kann er auf englisch antworten...
    sowas nennt man einfach mal höflichkeit...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • Das ist eben meine Meinung und ich stehe dazu. Ich hatte mir eben gewünscht, dass es schwarz-gelb nicht wird und bin nun eben enttäuscht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco


    Das ist eben meine Meinung und ich stehe dazu. Ich hatte mir eben gewünscht, dass es schwarz-gelb nicht wird und bin nun eben enttäuscht.



    Ich bin von allen Parteien enttäuscht und jammer nicht rum... :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • In der Spiegel-Sonderausgabe ist ein Statement von Campi zur Wahl, ich zitiere:


    Zitat

    Ich trete heute, am Wahlabend, noch mit den Toten Hosen in Barcelona auf, und wissen Sie, was ich gerade mache? Ich arbeite an meinen Entschuldigungssätzen auf Spanisch, um den Spaniern zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass in Zukunft Guido Westerwelle zu ihnen gereist kommt und Deutschland vertreten wird! Wie viel muss ich denn noch aushalten? Dem Mann steht die Falschheit seit Jahren im Gesicht. Aber suchen wir mal nach den positiven dingen: Erstens, wahrscheinlich wird die Welt nach diesem Erfolg jetzt das erste ehrliche Lädchen von Westerwelle zu sehen bekommen. Zweitens habe ich endlich wieder ein klares Feindbild. Ich werde mich in Zukunft also doch wieder in Talkshows setzen müssen, und zwar mit Westerwelle, darauf freue ich mich jetzt schon. Und in der Zwischenzeit warte ich auf die historische Steuersenkung, die ja nun nächste Woche kommt.


    Dazu kann ich nur sagen: :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ...Campi und Guido in einer Sendung... Der Brüller! :D


    Ich hoffe dass ich morgen ein Bild mit Guido gemacht kriege... (Wenn er denn nach Saarbrücken kommt)


    Der Typ ist einfach "cool". Eigl. eine völlige Niete, wie ich finde, aber man muss schon sagen: Er hält sich wacker. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich find des mim Westerwelle und seim englisch echt die Härte :down:


    Hier die antwort auf die Bitte eines BBC reporters eine Frag auf einglsich zu beantworten und hier die reaktion von den Grünen auf diese Sache :D :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark:


    http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von wsv
    http://www.tagesschau.de/inland/parteispende100.html


    dazu lief übrigens grad ein beitrag bei rtl mit "kauf mich" im hintergrund... :D


    wer fdp wählt muss halt mit den konsequenzen leben: deutschland, selber schuld! das war doch vorher klar, dass die fdp klientelpolitik macht, überrascht mich nicht!


    So viel Schwachsinn auf einmal hab ich ja noch nie gelesen... :|


    Von den 1,1 Millionen, wurden 800.000€bereits vor der Bundestagswahl gespendet. Wer konnte denn garantieren, dass die FDP in die Regierung kommt? Die Glaskugel möchte ich auch mal haben... Zumal heutzutage "Spenden" an Parteien heutzutage keine Seltenheit sind. Bestes Beispiel: Die "Spenden" an CDU/CSU und SPD im Jahr 2009 von diversen Automobilkonzernen (insgesamt über 700.000€)...Da kann man genauso gut Rückschlüsse zur Abwrackprämie ziehen....

    2 Mal editiert, zuletzt von wahlkampf ()

  • die umfragen standen sehr gut, es wahr sehr wahrscheinlich, dass die fdp an der regierung beteiligt ist. auch für die zukunft erweisen sich solche geldgeschenke in der regel nicht als negativ für das eigene unternehmen...


    p.s: freust du dich schon auf die steuergeschenke? muhaha

  • @ wahlkampf:
    Vergleichst du die Abwrackprämie, die ja irgendwie aus der Krise helfen sollte und nicht nur bei den Autoherstellern, sondern auch bei einer weitverstrickten Branche von Zulieferern, Arbeitsplätze gesichert hat, mit Steuergeschenken für die Hotelbranche?
    Wo ist der Sinn in den Steuersenkungen für die Hotels?
    Natürlich steckt bei der FDP total viel Klientelpolitik dahinter, weil mir kann niemand erzählen, dass diese Steuergeschenke irgendetwas bringen werden! Es gibt doch wohl andere Baustellen in Deutschland und der Welt. Solche "Reformen" sind doch absurd, wenn man sieht, wie viele Leute in diesem Land, oder sonstwo, in der Scheiße stecken!


    Und wo ist das Problem, dass das meiste Geld vorher gespendet wurde? Es wurde für den Wahlkampf der FDP gespendet, damit dieser möglichst erfolgreich ist und die eigene Branche im Nachhinein möglichst viel Profit daraus zieht.


    Alles in allem ist es meine Meinung, dass du ein durch die Finanzkrise nötig gewordenes Konjunkturpaket nicht mit unnötigen Steuergeschenken vergleichen kannst. Besonder wenn man sieht auf was für einen Schuldenberg unser schönes Land zu rennt. Man sollte lieber mal anfangen zu sparen. Wo ist denn der dicke Sparkatalog der FDP geblieben...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...