Die volle Dröhnung

  • Als Sepia wird ein gelblich-bräunliches Aussehen von Fotografien bezeichnet.


    -> Wikipedia.


    Sonst, kannst du doch alles nachgoogeln?

  • Diese blau-gelbe Färbung ist glaub ich dabei. Für das Kenntlichmachen wär das unnötig, man merkt doch, dass die Bühne viel kleiner, der Sound+Publikum+Klamotten anders sind.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Diese blau-gelbe Färbung ist glaub ich dabei. Für das Kenntlichmachen wär das unnötig, man merkt doch, dass die Bühne viel kleiner, der Sound+Publikum+Klamotten anders sind.


    Achso ... ihr meint Sepia-Tönung.
    Hab mich schon gewundert wegen dem "Sepia-TON". :rolleyes:


    Sie werden versucht ham die DVD so etwas rauer und vllt. der Zeit der gespielten Songs i.wie anzupassen.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Achso ... ihr meint Sepia-Tönung.


    Lässt sich jetzt drüber streiten, für mich ist Sepia einfach nur komplett braun, hier ist ja noch ein Blauton dabei.. Keine Ahnung wie der Effekt heißt, den gibt's aber auch bei diversen Bildbearbeitungsprogrammen.


    Ich finde es zum einen schade um das ganze Originalbild, zum andern gefällt mir diese Färbung aber sehr gut, ich mag sie.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • wartets doch einfach ab.. vllt is es auch nicht so? vllt kommts auf der dvd besser rüber...abwarten, tee trinken ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Genau, einfach mal abwarten, wie es wirklich wird. Kann ja sein, dass das nur jetzt etwas komisch wirkt, wenn man die paar Minuten von dem Trailer sieht. Aber wer weiß, wenn auf der DVD auch diese Sepia-Tönung ist, kommt es vielleicht erst dann richtig gut rüber, wenn man das gesamte Konzert sieht, weil man sich nach ein paar Minuten daran gewöhnt hat.

  • Gibts es "Die volle Dröhnung", eigentlich nur via Amazon und im Shop zu kaufen? Oder denkt Ihr gibts das a bei Media Markt oder so?

    DTH 4 ever

    2 Mal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • Es gibt genug Shops, die es auch haben, also geh zu deinem Markt in der Nähe und frag nach ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...