Die volle Dröhnung

  • Zitat

    Original von Seb66
    Hosenfreak da stimme ich dir bei. Die dinger sind in der Innenseite Handsigniert. Mal wieder ein Fest. Aber die armen Finger, bei 30 000 Stück? :D Alter was für eine lange Arbeit.


    nur die im Kauf mich sind signiert ca 2.000

  • Soweit ich weiß ist die Volle Dröhnung insgesamt auf 30.000 limitiert, davon 3000 signiert die bei Kauf Mich! vertrieben werden. So stands doch im Rundbrief,oder??


    Hab meine nu auch überwiesen..juppi!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Echt nur 2000? Alter da bin ich noch mit drunter. ;) eben alles per Online Überweisung abgewickelt. Nur noch zurücklehnen und warten. Aber die Limited Edition ist auf 30000. Nagut... ehrlich gesagt, würde ich auch nicht 30000 Stück unterschreiben wollen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • habs geschafft :) bis 4mins nach ging nichts dann sofort alles ohne stress.. bestätigungs mail da :) jetzt muss ich aber auch ins bestt..in 4h arbeiten :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Na dann gutes Nächtle an alle die jetzt schlafen gehen. Habe mir gerade mal bei ITones die Single Pushed Again vorbestellt. :) Für 2,49€, weil ja laut angabe nur als Download und als Vinyl. Aber was hat es nun mit dem Downloadgutschein zutun? Die schreiben für ein weiteres Konzert?! Ich lass mich mal überraschen.

  • ich glaub ich bin heute zu blöd für den shop... wo logge ich mich ein O.o? der sagt mir ich wär schon eingeloggt bins aber nicht... finde aber keinen "auslogg" Button um mich neu einzuloggen....

  • Zitat

    Original von D-T-H
    ich glaub ich bin heute zu blöd für den shop... wo logge ich mich ein O.o? der sagt mir ich wär schon eingeloggt bins aber nicht... finde aber keinen "auslogg" Button um mich neu einzuloggen....


    per e mail adresse beim "Bestellung abschicken"

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • soo...alles geklappt...freitag noch fix überweisen und dann heißts warten :D


    nur mies/schade,das es (noch ???) keine weihnachtsspecials gibt,wie de letzten jahre....also irgendwas verbilligt,im ausverkauf und so....hätte gut gepasst,wg. versandkostenfrei :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Jo... bei 30000, obwohl du noch ein paar Abziehen musst, weil ja welche noch zu anderen Händlern gehen. Aber ich schätze mal schon das die ersten 1000 - 2000 schon weg sind. Bin nur froh das ich mir jetzt eben die neue Single anhören kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...