Die volle Dröhnung

  • Zitat

    Original von Fab


    NEIN! Die signierte VINYL gibt/gab es auch bei amazon!


    @ Teufael: Warum sollten die nicht mehr verschickt werden?


    naja hab meine antwort in nem anderen Thread gefunden ;). Scheinbar haben einige schon eine Mitteilung bekommen dass sich der Versand verzögert - ich nicht. Steht aber immernoch als "nicht versandt" drin. Aber auch am 28. oktober bestellt.

  • Meine Dröhnung ist auch da. Komm gar nicht mehr raus aus dem Blättern.
    Schaut mal auf Seite 158... Da finden sich glaub ich einige Erstereihesteher hier wieder... :daumen:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Hatte es heute in der Post! :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • so halte es jetz auch endlich in den händen und ich muss schon sagen es ist das geld alle male wert, sehr edel...Das photobuch ist auch super und die dvd's hauen auch rein...

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    ääähhh? Hab bei Media Markt 60 Euro bezahlt ?( :wall:


    die preise macht jeder MM verschieden..bei meinem nächsten MM kam se z.b. 55€ ..und es gab so circa 20 .....normale cd's gabs locker 50


    zum glück war man so clever und hat dieses häßliche fsk-ding als aufkleber und nich als druck gemacht :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Hab jetzt den ersten Blick reingeworfen und muss sagen: Super!
    Fotobuch hat ne klasse Qualität und auch super Bilder, schön ausgewogen zwischen Live-, und Backstagebildern.
    Sonst guck ich grad die SO-DVD, Extras hab ich schon, da hüpft ja die ganze Zeit der Mallowy durchs Bild :D


    Gleich gehts aber los ins Kino, ma guckn ob ichs signiert bekomm...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    NEIN! Die signierte VINYL gibt/gab es auch bei amazon!


    sry, dachte es ging um die volle Dröhnung.


    Ich werde mir heute abend die DVDs anschauen. Ich freu' mich drauf :daumen: :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Sowohl ich als auch Kumpel bestellt (am 28. Oktober und vor 2 Wochen bei Amazon) und keiner von uns beiden hat bisher die Volle Dröhnung erhalten :down: deprimierend

  • Hm... schicke Aufmachung, viel drin... aber ich find das Live-Album äußerst mäßig. Das wäre eigentlich die Chance für ein echtes Statement gewesen... aber da haben sie viel Potential verschenkt. Seit im Auftrag des Herren, was m.E. deutlich besser war, sind vier (fünf) Alben erschienen, und dann kommt so eine Setlist raus (die zudem der Waldbühnen-DVD relativ ähnlich ist)? Bofrostmann? Disco? Wo sind Helden und Diebe etc...? Das Komplettangebot ist natürlich toll, die Fotos OK, die SO 36-DVD der Wahnsinn - aber ein gutes Live-Album, was meiner Meinung nach ne eigene Kunstform sein kann, ist es nicht. Schade.

  • Zitat

    Original von rfgmorbo
    - aber ein gutes Live-Album, was meiner Meinung nach ne eigene Kunstform sein kann, ist es nicht. Schade.


    ja seh ich auch so... ich find aber disco hat auch seine berechtigung, weil es noch nirgendwo erschienen ist auf nem live-album. dafür sollte man alex, wünsch dir was und alles was sonst schonmal iwo auf nem live-album war weglassen...

  • Hab hier grad die SO36 DVD drin...sowas geiles :D allein die ist ja fast den kompletten Drööhnungspreis wert :D Ich glaube die wird in der Dauerschleife laufen in nächster Zeit :tongue:

  • Habe beim kurzen reinschauen in die Waldbühnen DVD festgestellt das Campinos Texthänger bei "Der letzte Kuss" im ersten Refrain korrigiert wurde.
    Mal sehen ob die anderen Hänger auch verbessert worden sind.


    Finde ich schon irgend blöd, weil das Ja gerade den Reiz eines Livemittschnittes ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...