Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ist jetzt eventuell ein bißchen offtopic, aber da existieren ein paar Zeilen von Pascow, die icht oll finde. "Jede Zeit braucht die ganz großen Fragen weils sonst alles nichts ist Nummer 1 Was passiert mit der Horde von Seelen, wenn man Facebook verläßt? Und ich wollte Euch Blumen oder irgendwas schicken, doch der Laden war zu, ich schick sie morgen, ganz sicher morgen, doch dann ist es genug Wenn meine Generation auf mich zählt, dann honey hat sie verloren"
aber ignoriert mich bitte, ich weiß doch nicht, wovon ich rede
Für mich ist Facebook die ideale Möglichkeit, mit verschiedenen Leuten aus ganz Deutschland (und außerhalb) sporadisch in Kontakt zu bleiben. Ich sage extra sporadisch, weil ich mir bewusst sind, dass das oftmals mehr Bekannte als Freunde sind. Ist aber auch okay so. Zudem ist es eine unglaublich gute Möglichkeit, Werbung für die eigene Seite zu schalten und Leute mit dem gleichen Geschmack darauf auf- merksam zu machen.
@YNWA1512 - Einfach nicht antworten Ich nehm zu 95% nur Leute an, die ich schon mal persönlich kennen gelernt habe!
ey du hübsche,will dich näher kennenlernen..... und so?? Das passiert mir momentan dauernd....
Es wäre Zeit dein Profil nur Freunden vollständig sichtbar zu machen. Beziehungsstatus "Single" ist für junge Frauen ganz schlecht - was sind das für Typen, die dich auf Grund eines Fotos anschreiben - Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf der Suche nach echten Freundschaften sind.... ... aber wenn du Gelegenheitssex suchst, bist dui bei den Typen an der richtigen Stelle, wobei man sich von solchen Typen auch nicht zuviel versprechen darf!
Es macht sehr viel Sinn, wie Pennsocke schon schrieb, nur Leute anzunehmen, die man auch im richtigen leben kennt. Ich habe zwar ein paar Argentinier Ftotos gucken lassen, sie dann aber gelöscht, weil nicht jeder Hosenfan auf diese Welt mein Freund sein muss. Niemand braucht 300 Facebookfreunde! immer wenn es zu viele werden, schmeiße ich ein paar raus, die ich wahrscheinlich nicht mehr treffen werde und die ich nur einmal getraoffen habe.
Das Forum ist m.E. auch viel nützlicher und informativer, wenn es um die hosen geht. Also auf FB verpasst man da eigentlich nichts - oder?
Für mich ist Facebook die ideale Möglichkeit, mit verschiedenen Leuten aus ganz Deutschland (und außerhalb) sporadisch in Kontakt zu bleiben. Ich sage extra sporadisch, weil ich mir bewusst sind, dass das oftmals mehr Bekannte als Freunde sind. Ist aber auch okay so. Zudem ist es eine unglaublich gute Möglichkeit, Werbung für die eigene Seite zu schalten und Leute mit dem gleichen Geschmack darauf auf- merksam zu machen.
@YNWA1512 - Einfach nicht antworten Ich nehm zu 95% nur Leute an, die ich schon mal persönlich kennen gelernt habe!
Danke erstmal an euch alle...:) Nein,das krasse ist ja: ich habe auf dem Foto ein normales Blaues shirt an OHNE jeglichen tiefen ausschnitt...(mit Sex Pistols aufdruck :D),KEINE sexy pose oder derartiges, und habe KEINEN beziehungsstatus reingestellt, KEINE blöden kommentare UND mein profil ist gut geschützt...allerdings sidn wir beide mit Vom befreundet,wodurch er wieder was sehen kann von mir... :think: Außerdem hat der doch tatsächlich mein Foto geteilt...Gehts noch?! Sowieso bin ich vorichtig was Facebook angeht,aber das hat mir nen krassen Denkzettel verpasst..und dann noch mir seine Handynummer und seine Addresse zu schicken, für "einen Brief mit netten Fotos"...der ist 10!! Jahre älter als ich, Wie gesagt,ich hab nirgends was zu meinem beziehungsstatus angegeben,also was soll das?! tut mir leid,bin grsad verdammt aufgewühlt,da ich gesehn hab,das ich schon wieder 11 nachrichten hab, als ich on kam...
Danke erstmal an euch alle...:) Nein,das krasse ist ja: ich habe auf dem Foto ein normales Blaues shirt an OHNE jeglichen tiefen ausschnitt...(mit Sex Pistols aufdruck :D),KEINE sexy pose oder derartiges, und habe KEINEN beziehungsstatus reingestellt, KEINE blöden kommentare UND mein profil ist gut geschützt...allerdings sidn wir beide mit Vom befreundet,wodurch er wieder was sehen kann von mir... :think: Außerdem hat der doch tatsächlich mein Foto geteilt...Gehts noch?! Sowieso bin ich vorichtig was Facebook angeht,aber das hat mir nen krassen Denkzettel verpasst..und dann noch mir seine Handynummer und seine Addresse zu schicken, für "einen Brief mit netten Fotos"...der ist 10!! Jahre älter als ich, Wie gesagt,ich hab nirgends was zu meinem beziehungsstatus angegeben,also was soll das?! tut mir leid,bin grsad verdammt aufgewühlt,da ich gesehn hab,das ich schon wieder 11 nachrichten hab, als ich on kam...
Alles anzeigen
Vielleicht solltest du dir einen neuen Benutzernamen mit männlichem Geschlecht zulegen
wie seht ihr das denn mit Freundschaftsanfragen? Klar,ich bin mit einigen Dth-lern befreundet,aber ich nehm nicht Hinz und Kunz an... Was soll man mit Leuten machen,die einen anschreiben: Hey du hübsche,will dich näher kennenlernen..... und so?? Das passiert mir momentan dauernd....
ignorieren. du scheinst ja etwas jünger zu sein, da solltest du da schon aufpassen. das können dann auch mal ganz andere leute sein, als sie vorgeben zu sein. naja eignentlich sollte man das ja wissen, aber irgendwie will man nochmal drauf hinweisen wenn man aktuell solche schrecklichen geschichten lesen muss: http://www.tagesspiegel.de/med…r-in-den-tod/7277052.html
ist jetzt eventuell ein bißchen offtopic, aber da existieren ein paar Zeilen von Pascow, die icht oll finde. "Jede Zeit braucht die ganz großen Fragen weils sonst alles nichts ist Nummer 1 Was passiert mit der Horde von Seelen, wenn man Facebook verläßt? Und ich wollte Euch Blumen oder irgendwas schicken, doch der Laden war zu, ich schick sie morgen, ganz sicher morgen, doch dann ist es genug Wenn meine Generation auf mich zählt, dann honey hat sie verloren"
yes, jawoll! höre ich fast jeden Tag dieses Lied, weil diese Zeilen einfach nur so verdammt wahr sind. Fratzenbuch hat jetzt einfach so einen unfassbar hohen Stellenwert; Kommunikation hin oder her - ich persönlich muss mich nicht durch irgendwelche Sachen profilieren, die ich "like". Und ich verstehe auch nicht, wieso die gesamte Welt ständig wissen muss, was ich wo mit wem und warum mache. Sich dort anzumelden und dort Müll zu posten ist jedem selbst überlassen. Aber verstehen tu ich's deswegen trotzdem nicht.
Außerdem hat der doch tatsächlich mein Foto geteilt...Gehts noch?! Sowieso bin ich vorichtig was Facebook angeht,aber das hat mir nen krassen Denkzettel verpasst..und dann noch mir seine Handynummer und seine Addresse zu schicken, für "einen Brief mit netten Fotos"...der ist 10!! Jahre älter als ich, Wie gesagt,ich hab nirgends was zu meinem beziehungsstatus angegeben,also was soll das?! tut mir leid,bin grsad verdammt aufgewühlt,da ich gesehn hab,das ich schon wieder 11 nachrichten hab, als ich on kam...
Ähm, nix für ungut, aber i-wie musst du ja auch nen Teil dazu beigetragen haben, denn wie kann er (oder andere) dir Briefe und/oder Nachrichten schicken, wenn du ihm nicht die Möglichkeit (Adresse, "Freundschaft") dazu bietest bzw. geboten hast? Nur weil 2 Leute über einen 3. (via Fb) miteinander befreundet sind, kann man sich ja noch lange keine PN schicken. Zwar kann ich sehen, was ein/e Freund/in eines/r Freunds/in schreibt, wenn wir die gleichen "Freunde" haben, aber um mit diesem/r PN schreiben zu können, muss ich diese Person doch auch als Freund/in haben. Und wenn er dich belästigt, schmeiß ihn von der Freundesliste, dann kann er dich zumindest nicht mehr direkt anschreiben.
Von Zeit zu Zeit wollen auch i-welche mir Unbekannte mit mir "befreundet" sein, aber die nehme ich nie an. Ich habe zwar vereinzelte Leute in meiner Liste, die ich nicht persönlich, sondern durch Foren kenne, aber das sind nicht mehr wie ne handvoll und damit kann ich leben (u.a. weil ich ein paar dessen Freunde in "echt" kenne).
Zitat von »Katastrophenkommando« Zitat von »Smilie« Persönlich würde ich das nicht nehmen. Sowas kommt öfter vor in Zugabteilen (gibt es heute nicht mehr) Flugzeugen oder so.
Ich bin ja auch darin absoluter Meister Wenn mir langweilig ist fahr ich ja die Autobahnauffahrten ab . In der Hoffnung das ein armer Tramper/in dort steht der man behilflich sein kann. Auch so am Sonntag es war schon dunkel als ich in Augsburg einen in mein Auto einlade.Tiefschwarz gekleidet lange Haare usw. ich wuste ich muß mich ihm erbarmen. Wir fuhren los nach ein paar Meter erkläre ich immer mein Auto aus erfahrung weis ich das es Menschen gibt die sich darin füchten,weil es doch sehr mystisch angehaucht ist.Wir waren dann sehr schnell bei Tod Mord Suizid usw. der junge Mann hatte gefallen an den Themen zuminderst kam es mir so vor. Also führ ich richtung München er mußte nach Chemniz während der Fahrt sprachen wir über das Forum über das Posting von der Glühwein weil ich was nicht verstanden hatte. Der junge Mann konnte mir dann aber auch nicht helfen und es erklären. Also waren wir schnell wieder beim Thema Töten Sterbehilfe genau des worüber ich mich gerne unterhalte. Wir haben dann zwischendrin abgeklärt das es besser ist ihn auf die Autobahn Nürnberg zu bringen anstatt nach München. Ok also sind wir richtung Nürnberg weitergefahren bis zur nächsten Autobahnraststätte da wollte er sich dann umschauen nach einer Weiterfahrgelegenheit. Als das Auto gestanden ist war der sowas von Dankbar dabei hat er mich dann berührt was ich nicht mag (hab aber nix gesagt) und ist aus dem Auto gesprungen .Ich habe ihm dann noch was geschenkt und gemeind er soll sich doch im Forum melden wie es ihm weiter ergangen ist. Später habe ich dann gemerkt das ich ihm gar nicht gesagt habe wer ich bin.Er weis alles von mir den Kindern mein Lebenslauf alles nur nicht meinen Namen. Wir haben uns gut unterhalten 1 1/2 Stunden lang wenn ich das Geld/Benzin gehabt hätte ich ihn bis nach Chemniz gefahren wobei er nicht viel gesagt hat in der Zeit und ich von ihm nur weis das er Schüler ist Herbstferien hat und bei einen Freund/in? war und Dolmetscher werden will
Vielleicht ließt er ja das Posting oder ein Bekannter erzählt euch von seinem Erlebnis dann dürft ihr ihn gerne an mich verweisen.ich mag immer gerne wissen ob die Heil angekommen sind.
Klar,ich bin n bisschen jünger als ihr alle, aber trotzdem... @ Katastrophenkommando: Doch,es ging,diese funktion hatte ich bin gestern aktiviert,dass mir auch "Freunde von Freunden" ne PN schicken können. Die ist jetzt aber weg!! Er hat mir seine Addresse jetzt gegeben,aber ich ihm natürlich nicht meine und ja,danke nochmal an euch alle Es tut echt verdammt gut, "fremden" Leuten sowas zu erklären und noch @ wsv: Ich bin mal nach diesem Leitfaden vorgegangen,und war ziemlich froh,dass ich zwar schon gute Einstellungen hatte,die jetzt aber teilw. noch ein bisschen "konfiguriert" habe und so... Tja,jetzt hab ich wieder meine Ruhe...(und darf wieder mich Latein widmen... )
Bibel wurde aufgeschoben, heute kam die schlimmste KA in Latein meines Lebens Zuerst kommt der 15 min zu spät, bringt dann ne ewig Lange übersetzung und ne sauschwere Grammatik mit... Vor der Bibel muss ich noch Bio lernen,wenn ich fertig bin meld ich mich!
Freut euch auf das neue Nachrichtensystem - das hat sich bei mir soeben eingestellt und es sieht mal wieder - wie immer wenn FB was umstellt - richtig scheiße aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: