Vinyl Machmalauter:Die Toten Hosen Live!

  • habe auch die LP von amazon....leider ist meine oben ca 1 cm eingerissen längs an der Kante...ist voll ätzend... was würdet ihr machen..reklamieren geht ja schlecht.....und wieso lassen so viele ie LP eingeschweißt...später teuer verkaufen?

  • ich kauf mir immer sachen weil ich sie selber haben möchte und nicht weil ich damit Kohle machen möchte....und dann den Hosen *Konsum und geldgeilheit * vorwerfen*lol*


    ja aber wenn ich die reklamiere dann bekomme ich höchstens Geldnachlass weil das Ding ja ausverkauft ist oder?


    wie war das überhaupt mit der tiefpreisgarantie...MM verkauft die Dröhnung ja für 49.95 oder?..und die LP ist wohl für 22.95 über den Ladentisch...müsste uns amazon ja nen paar euro geben oder?


    da teuerste angebot beim amzon Marketplace ist zur zeit 666,66 Euro...denen haben se doch ins Gehrin geschissen


    Beim kauf Mich shop haben die ja noch die Vinyl...kann man sich gar net vorstellen bei 3000 Stück dass es die immer noch gibt

    4 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Ich lese hier öffters das ihr eure Platten OVP-lasst. Warum? Ich sammle auch möchte sie aber auch hören. Ihr würdet doch auch wenn ihr mehrere besitzt die letzte nie verkaufen. Oder?

  • @glühwein:


    Leider ist die Tiefpreisgarantie bei Amazon nur noch sehr(!) begrenzt und gilt momentan nur in den Kategorien:


    Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe und Uhren


    Bei DVDs usw. gilt die Tiefpreisgarantie folglich nicht mehr :think:

  • Zitat

    Original von nesta__13
    Ich lese hier öffters das ihr eure Platten OVP-lasst. Warum? Ich sammle auch möchte sie aber auch hören. Ihr würdet doch auch wenn ihr mehrere besitzt die letzte nie verkaufen. Oder?


    Das frage ich mich auch.


    Schallplatten sind Tonträger, die dem Hörer vermitteln, welche Musik der jeweils auf dem Cover abgebildete Künstler oder jeweils abgebildete Band in seiner/ihrer Art und Weise darstellt. Leider kann dieser Hörgenuss von Sammlern und Weiterverkäufer aller Art verwehrt bleiben. Warum nur?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Hallo zusammen,


    habe am 27.11. um kurz nach Mitternacht Platten bei amazon bestellt und HEUTE!!! vor paar Minuten eine mail bekommen dass Artikel storniert wurde!
    Das kann doch nicht rechtlich sauber sein, oder??
    Wer von euch het noch diese email bekomme und was können wir dagegen machen??
    Die Platten wurden doch and diesem Tag bis mindestens 8 Uhr morgens verkauft!
    Wie können die Platten verkaufen die sie nicht bekommen?
    Kann man die verklagen, denn rechtlich kann dies nicht ok sein...
    Viele Grüsse


    odb

  • Eben, fahr erstmal nen Gang runter und trink nen Kaffee, die singierte Doppel Vinyl ist seit wochen bei amazon ausverkauft gewesen mit der option auf E-Mailbenachrichtigung das wenn welche verfügbar sind ne Info rausgeht.


    Nur noch im Kauf Mich oder an der Bucht sind welche zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...