Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Original von DrPymonte sorry wenn ich jetzt blöd frage oder so sind das jetzt 4 cd´s und was ist überhaupt eine LP da ist doch das selbe drauf wie auf der normalen live cd
Eine LP ist eine Schallplatte. Da ist das selbe wie auf der CD drauf, aber halt eine Schalplatte für die du einen Plattenspieler brauchst. Kennt man als 14-Jährige heute anscheind nicht mehr unbedingt Vorgänger der CD!
Original von verteidiger86 DABEI!! Es sind 2 LP's und zusätzlich noch 2 CD's.
Also da kann man am Preis meiner Meinung nach absolut nicht meckern!
Habe auch beides Vorbestellt,"Dröhnung" und Vinyl,beides zusammen ist vom Preis eigentlich noch eine Faire angelegenheit,da ich bei der Vollen Dröhnung mit einem höheren Preis gerechnet habe,passt das mit der Vinyl doch noch
Hoffe nur das die CD getrennt von der LP im Paket ist!!!!
Natürlich nicht !!ich hätte die Cd nur gerne noch zwischen meinen CDs stehn,nur für die Optik,die bleibt natürlich auch geschlossen,das einzige was ich aufmache ist die Volle Dröhnung!!!
Hört sich blöd an, habe meine cds aber Chronologisch von Anfang der 80er bis jetzt geordnet im Regal!!! :think:
Original von Milhouse Ja mal schauen wie das von der Optik her aussieht!
Wenn die CD solo im Vinyl Paket kommt umso besser,wenn nicht muss ich mir was mit dem Box set einfallen lassen :think:
einfach die cd nochmal einzelnd kaufen!!
habe auch mal die dröhnung und das vinyl bestellt!
was ist besser, vinyl öffnen oder geschlossen lassen? Hat das große auswirkungen auf den wert? Das ist meine erste selbst gekaufte LP, aheb noch ganz viele andere von meinen eltern bekommen, die sind natürlich alle geöffnet und viel genutzt
was ist besser, vinyl öffnen oder geschlossen lassen? Hat das große auswirkungen
Na ja auf die 15 euro würds nicht mehr drauf ankommen,aber sollte die CD nicht solo beiliegen,bleibt das Paket natürlich zu!!! Denn ich bin jetzt nicht der "Hardcore" experte was des betrifft doch glaub ich ungeöffnet und signiert hat mehr Wert als geöffnet!!!
Original von Milhouse Zum höhren hab ich die CDs in der Vollen Dröhnung!!!! Die Vinyls hab ich mir nur als Sammlerstück bestellt,und die werden nicht abgespielt!! :think:
Geht mir auch so. WEnns eine normal nicht limitierte Vinyl ohne unterschriften wäre würde ich diese sofort hören. Ich liebe Musik von Vinyl. 'MP3 wird nur aus not unterwegs gehört. Deswegen wird die Live Vinyl genauso in der Vitrine stehen wie die beiden IaS vinyls