Pushed Again - 1. Live-Single

  • das sah doch auf der heimspiel dvd auch schon so geplant aus,aber es ist doch eigentlich scheißegal ob geplant oder nicht.ist halt teil der show, genauso wie ne lightshow teil der show ist.sieht trotzdem sau geil aus.natürlich denkt man normalerweise, dass es fans sind, die die dinger zünden, aber dadurch, dass die secs sie gezündet haben geht für mich jetzt nicht unbedingt was verloren.wenn ich anwesend bin und ein paar meter daneben stehe, sehe ich sowieso nur noch rot und nicht wer oder was sie gezündet hat.
    passt vor allem perfekt zum lied


  • das sagt ja schon wieder alles. warum muss man immer bescheißen? ich hab sowieso keine einzige dvd von den hosen und jetzt weiß ich dass ich so ein gespielten dreck erst recht nicht mehr kaufen werde. warum können die nicht autentisch sein? warum muss da jetzt diese scheiß übertriebenheit sein? das machen die amis genau so um ihre null-nummern zu pushen... sobald etwas feue & flamme drin vorkommt wirkt es sofort dramatischer und die leute fahren auf diesen beschiss voll ab.


    Also das stille-album war echt klasse, aber das was jetzt alles veröffentlicht wird ist, macht alles zunichte. die wissen dass jetzt ein hype da ist und das man damit ordentlich geld verdienen kann. darum wird gerade jeder furz vermarktet... schade schade....


    so ziemlich alles was mit dem live-album zu tun hat ist wirklich billig und ohne jegliche besonderheit. das ist meine meinung.

  • Weiß nich obs schonmal jemand hier angesagt hat: Die Bengalos wurden wohl von den Ultras( man wie ich das Wort hasse...) gezündet. Sich dabei gedanken um die Sicherheit zu machen, ist sicher kein Aspekt den man als Negativ darstellen kann.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Findes ein bisschen hart, gleich soche Worte gege die Hosen zu werfen.


    Wenn sie ein Live- Single-Video machen wollen, dann finde ich das total ok, wenn sie ein bisschen was planen, damit; wenn die Fans versagen, des ganze ned nach ner 0 nummer aussieht. Weil, entschuldigung, wer kann sich dieses Lied ohne Bengalos vorstellen? Ich war schon im Hallenstadion masloss enttäusht, als da keine gedzündet wurden, umso erfreulicher war es in Jonschwil, dort habense gleich 2 nebemir gezündet.


    Ich finde, Bengalos gehören zu den Hosen, wie die Butter aufs Brot. Wenn da hald ein bisschen nachgeholfen wird, sei es drum.


    Ich werd mir die LP wohl kaufen daher dies eines meiner absoluten Favoriten ist.


  • jetzt kannst du deine "in aller stille" CD ja wieder in Schrank stellen und kannst mal wieder andere Bands hören wenn du nun so maßlos enttäuscht bist ;)


    frag mich wie man soviel Beiträge in nem Fanforum veröffentlichen aber so urteilen kann.


    Wenns rein um Vermarktung ginge, dann wär es um einiges teurer.. und kein ZweihundertXseitiges Fotobuch, 2 CD, 2 DVD und dazu noch n Gutschein für nahezu lau oder gar limitierte Sachen für diesen Preis... schon ganzschöner Bulls*..

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufael ()

  • Mein Gott Teufael: sorry, aber man kann ja wohl Hosenfan sein und gleichzeitig kritisieren. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann raus damit.
    Ich finde die Aktion-wenn sie geplant- auch eher grenzwertig

  • naja aber zugegeben es wär ne totale Pleite gewesen wenn - wie anderswo gesehen - während des gesamten Konzerts gerade mal eine Beng brennt ;)

  • Also ich find das Video mal richtig geil... da krieg ich Gänsehaut und kanns kaum mehr erwarten endlich wieder auf ein Konzert zu gehen.


    Da einige Fans im Vorhinhein schon wussten dass eine DVD gemacht wird haben Sie sich auch darum gekümmert dass es ein paar "Specials" gibt, z.B. bei Jägermeister.
    Und das find ich völlig legitim... und wenn die das mit den Securities absprechen -- umso besser, dann konnte ihnen auch niemand einen Strich durch die Rechnung machen...
    Reingeschnitten wurd da sicher nix und ich denke auch nicht dass die Hosen selbst sich darum gekümmert haben.
    Und dass sie dann ein Lied rausbringen wo etwas Besonderes passiert ist doch auch klar...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • video angeschaut - geil gefunden - video nochmal angeschaut :daumen:


    finds echt saustark! freu mich jetzt noch mehr auf die dvd(s) :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Mein Gott, dürfen sie geplant haben, mir ist es egal, ob da Bengalos waren oder nicht, ich mag die Band wegen ihrer Musik und wie sie sich geben, nicht wegen ihren Bengalos. Wenn sie die Bengalos organisiert haben, schei* drauf. Ich reg mich doch nicht wegen 3,4,5 Bengalos auf. Es gibt Sachen,die ich schlimmer finde(n würde). :D Fährt Campi mit einem Motprrad über ne Rampe und springt durch nen Feuerreif? Macht Andi Turmspringen vom 10-Meter bei nem Konzert in ein Plantschbecken? Haben sie Meerschweinchen, die sie während der Show freilassen? NEIN. Das wären für mich Gründe, diese Band als geldgeile Lügner hinzustellen, wenn sie damit ihre Shows aufmöbeln wollen. Tun sie aber nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Mein Gott, dürfen sie geplant haben, mir ist es egal, ob da Bengalos waren oder nicht, ich mag die Band wegen ihrer Musik und wie sie sich geben, nicht wegen ihren Bengalos. Wenn sie die Bengalos organisiert haben, schei* drauf. Ich reg mich doch nicht wegen 3,4,5 Bengalos auf. Es gibt Sachen,die ich schlimmer finde(n würde). :D Fährt Campi mit einem Motprrad über ne Rampe und springt durch nen Feuerreif? Macht Andi Turmspringen vom 10-Meter bei nem Konzert in ein Plantschbecken? Haben sie Meerschweinchen, die sie während der Show freilassen? NEIN. Das wären für mich Gründe, diese Band als geldgeile Lügner hinzustellen, wenn sie damit ihre Shows aufmöbeln wollen. Tun sie aber nicht.


    gut gesagt :D



    abr ist echt soo, es dünkt mich so pingelig. Das Lied ist Klasse, über die Band brauchmr ned sprechen, der Clip is Saugeil gekommen, jeder weiss, dass an den Konzis solch eine Stimmung herrscht, was wollt ihr mehr??^^

  • Hallo


    Eugentlich ist es ja logisch das ein Live Album eine Live Single bekommt.
    Gab es ja zum Live Album Im Auftrag der Herrn auch. Da war es Alles ass Liebe Live. :D


    Aber die nicht als CD rauszubringen ist wirklich dumm. So werde ich drauf verzichten müssen. Sxhade... ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...