Kinopremiere von der DVD

  • Also leider ist da keine Stadt bei mir in der Nähe.
    Das nähste ist noch Düsseldorf, was aber auch schon über 2 stunden weg ist.
    Außerdem bin ich da schon in Obertauern!!
    Das entschädigt, wie Pennsocke schon gesagt hat wirklich alles :)
    Und wenn ich von da aus wieder daheim bin wartet hoffentlich meine volle Dröhung schon auf mich :)

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • naja die Koffer für Obertauern werden zu dem Zeitpunkt gepackt sein.
    Das Kino liegt gerade mal 3 Ubahnstationen weg.


    PERFEKT

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Dann werde ich wohl in Dresden dabei sein müssen... ist da noch wer für ne gemeinsame party am start?


    Ich überleg noch: Will eigentlich sehr gerne. Nur ist eben leider nichts in Leipzig. Bleibt nur Berlin oder Dresden, aber unter der Woche und ohne Auto :wall:


    Dresden wäre ja normalerweise näher, aber hab kein Bock dort noch Hotel oder sowas zu buchen, und Nacht durchmachen muss nicht sein, wenn nächsten Tag Arbeit ist. Wenn also einer über Halle oder Leipzig mit Auto fährt und mich mitnimmt;)


    Ansonsten muss ich eigentlich eh nochmal nach Berlin *grummel*. Sollte ich den 25. frei bekommen, könnte ich das gleich mit was angenehmem verbinden.

  • So hab meine 3 Tickets in Wien!! :D:D
    Hab einfach mal ein Mail hingesendet, ob sie nicht 3 Karten auf die Seite legen, da ich am Donnerstag nicht nach Wien kann und auch keine Kreditkarte zur Verfügung habe. Hat funktioniert. :D:D
    Hab auch nachgefragt, wer denn von den Hosen nach Wien kommt, hab aber leider keine Antwort darauf bekommen. Ist wahrscheinlich noch nicht fix.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • hm...
    reizt mich, schaut aber schlecht aus.
    münchen ist unter der woche, und jetzt im november is erst mal klausuren zeit...
    24.11 - münchen
    25.11 - sozialkunde klausur!


    nich so cool!
    DVD reicht =)

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    So hab meine 3 Tickets in Wien!! :D:D
    Hab einfach mal ein Mail hingesendet, ob sie nicht 3 Karten auf die Seite legen, da ich am Donnerstag nicht nach Wien kann und auch keine Kreditkarte zur Verfügung habe. Hat funktioniert. :D:D
    Hab auch nachgefragt, wer denn von den Hosen nach Wien kommt, hab aber leider keine Antwort darauf bekommen. Ist wahrscheinlich noch nicht fix.


    Danke für den Tipp, ich werde das auch gleich einmal probieren ;)!


    Eigentlich wollte ich ja zuerst nicht hingehen, aber inzwischen hab ich es mir anders überlegt, weil es so eine Möglichkeit ja immerhin doch nicht allzu oft gibt. Ich hoffe nur, dass das mit der Reservierung bei mir auch so hinhaut wie bei dir.


    Übrigens: Ich habe auch schon im UCI Millenium City angerufen, aber das hätte ich mir sparen können. Der Herr am Telefon wollte sogar wissen, ob ich mir sicher bin, dass das Datum stimmt, weil er hat gar nichts darüber im Computer. Na ja, egal, wenn die Bestellung per e-mail klappt, bin ich schon zufrieden :D.

  • Zitat

    Original von AndiM


    was eine abzocke... ich hoffe da geht keiner hin...


    Den Preis find ich happig... Also bei uns in Saarbrücken kostet eine normale Kinovorstellung 5 Euro... und das finde ich schon ein bisschen viel. Ich mag die Hosen wirklich sehr gerne, aber ich geb ganz bestimmt nicht das Doppelte oder Dreifache für 'ne Kinovorstellung aus, wo ne Hose dabei ist aus... Ich meine: Wenn die Wurstverkäuferin umme Ecke sagt, sie gheht dann und dann ins Kino, dann pilger ich der ja auch nicht hinterher. :D Das sind alles ganz normale Menschen, die etwas mehr Geld haben und ein paar Leute mehr kennen. Ich freue mich für sie, dass sie so viel Erfolg haben. Aber ich gebe wie gesagt nicht 10 Euro aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel sagen. Vllt. Hallo Herzlich Willkommen, schön euch zu sehen, war jemand auf der Tour, kommt jemand zu Weihnachten, wir hoffen wir sehen euch irgendwann wieder, das und das waren die schönsten Momente auf Tour, viel Spaß mit dem Film!
    Dann vllt. noch ein paar Autogramme, ein paar Unterhaltungen und das wars.


    Vllt. würde ich's mir nochmal überlegen wenn's in der Nähe wär und/oder die Eintrittspreise einem guten Zweck zukommen... Aber bei mir wärs ja nicht nur Kinoticket, es wär ja auch noch das Zugticket, das macht so um die 60 Euro insgesamt... Für einen Kinoabend, wo ich am nächsten Tag eh noch Schule haben würde (glaube ich), das bringt's nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also bei mir in der Umgebung kostet eine Kinokarte bis zu 10 Euro, manchmal bei Aktionen und für Studenten und Schüler auch weniger. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • pry: Ich bin ja noch Schüler, vllt. fallen mir die 10 Euro deshalb nicht auf. :D Ich ging davon aus, dass da überall die gleichen Preise sind, es sei denn ich drück denen meinen Schülerausweis vor die Nase, was ich ehrlich gesagt noch nie gemacht hab. Wieder was dazu gelernt.


    Denkt ihr ich muss nur noch 5 Euro bezahlen, wenn ich den Hosen meinen Schülerausweis gegen die Nase drücke? :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...