Kinopremiere von der DVD

• Kleiner Hinweis für alle, die in Erwägung ziehen, zur Kinopremiere nach Wien zu kommen:

Bis jetzt gibt es noch Karten, scheint also nicht so eine große Nachfrage zu sein, wie ich erwartet hätte. Allzu lange sollte man aber wohl trotzdem nicht warten mit dem Vorbestellen, weil der Film nur in einem Saal gezeigt wird (jedenfalls war auf der Kino-Homepage nur ein Saal zur Auswahl), in den ca. 140 Leute reinpassen. Zumindest bin ich nach dem Saalplan auf diese Zahl gekommen und da es nur einen Saal bzw. ein Kino E gibt, werd ich mir da schon den richtigen Plan angeschaut haben, denk ich.
    Also, nutzt die Chance, eine bessere Einstimmung auf Obertauern wird´s wohl kaum geben :D!

• Hätte welche für Berlin haben können... habs dann aber doch gelassen... xD

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

• Düsseldorf, here we come :)
    Direkt von der Uni zum Kino denk ich mal, jippeh!

Hat jemand aus Düsseldorf danach Bock auf die Ratinger?

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

• klar... ab ins Stone ;)
    Wenn schon rocken... dann Richtig Rocken :D:D:D
    zumindest wenn ich nicht am nächsten morgen um 5 oder 6 auf Arbeit sein muss ^^

Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

Einmal editiert, zuletzt von AndiB ()

• Zitat

Original von tuermler
    Auch für mich meine holde und Milhouse und 2 andere Karten bestellt hab die Nummer 16

tuermler ich danke Dir!!!
    Hätte es wegen der Arbeit nicht geschafft,die erste Runde am 24 geht auf mich!!!! :D
    Ich freu mich :daumen:

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

• In Wien wird die DVD jetzt anscheinend doch in mehreren Sälen gezeigt, jedenfalls kann man auf der Kino-Homepage jetzt zwischen zwei Sälen wählen. Der zweite Saal ist viel größer, ich schätze da passen ca. 230 Leute rein. Warum gestern nur ein Kino zur Auswahl war, würde mich allerdings schon interessieren, vermutlich haben inzwischen doch mehr Leute Lust drauf bekommen :)!

Wen es interessiert, hier ist der Link zur Kartenbestellung im UCI Millenium City: Klick

• Zitat

Original von tuermler
    Milhouse gern geschehen hatte gestern echt vergessen dir zu schreiben.

Laut HP sind Berlin und Zürich ausverkauft und Düsseldorf nicht ????? 8o 8o 8o

Sieht so aus. In Zürich waren sofort alle Karten weg, hab keine mehr bekommen :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...