Unplugged Konzert "Nur zu Besuch" ab 27.11.2009 auf Blu Ray
-
- [DVD/Bluray]
- Niemansky
-
-
kacke immer mehr an dem tag
-
häh?
jetzt mal an die technik freaks, bringt das überhaupt was?
Das wurde doch glaub ich gar nicht mit HD Kameras gefilmt oder? -
Schön und gut, dass das Konzert auf Blu-ray rauskommt, kauf ich mir aber trotzdem nicht, weil ich es auf DVD hab und das reicht mir.
-
Aber man muss schon sagen, dass sich Blu-Ray absolut lohnt. st in keinster Weise mit DVD zu vergleichen
-
mir fällt grad auf dass ziemlich viel am 27.11 rauskommt
-
Zitat
Original von Flensvonholsten
Aber man muss schon sagen, dass sich Blu-Ray absolut lohnt. st in keinster Weise mit DVD zu vergleichenSchon, aber ich brauch trotzdem nicht die DVD und die Blu-ray. So ein extremer Sammler, der alles von den Hosen haben muss, bin ich dann auch nicht, von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen.
-
Ich werd mal warten wie die Berichte so ausfallen - hab eigentlich schon vor mir die BD zuzulegen.
Die DVD wird dann halt verkauft oder verschenkt.
Hängt davon ab wieviel ich dafür bekomme - bevor ich sie für 3 Euro verkaufe verschenke ich sie lieber an einen Freund.
-
Hoffentlich ist die trotzdem in einer Schön Verpackung
Ich glaube nicht das ich mir die BD zulege die Dvd läuft schon kaum bei mir ich hätte da lieber das Heimspiel oder RaR 2004 gehabt
-
andy
Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt. -
andy
Hat das Thema aus dem Forum VHS/DVD/BluRay nach Discografie & Veröffentlichungen verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...