...soeben karten bestellt.

2010-08-28 Rock am See Konstanz
- Vogtländer
- Geschlossen
-
-
Is'n bischen weit von Berlin aus.. aber mal gucken, wenn ich das Geld zusammen krieg bin ich dabei!
-
also Rock am See ist ein sehr chilliges Festival...1 tag und der Bodensee nebendran...war 2008 dort..Iggy Pop...yeah....ich habe gestern gleich Karten bestellt
-
Mal abwarten, wie sich unsere Planungen bezüglich SoSi und/oder RaR entwickeln, aber Rock am See könnte es wahrscheinlich auch werden... zumal die 58 € jetzt auch nicht soooooo teuer sind, dafür, dass das Line Up eigentlich immer ganz gut ist.
-
Rock am see kann man halt absolut nicht mit RAR vergleichen...alles viel kleiner und ...alles sehr entspannt.....
-
Natürlich kann mans nicht vergleichen. Aber wenn sich bei uns RaR UND SoSi ergeben sollten, muss man halt auch anfangen aufs Geld zu schauen... wobei das dieses Jahr auch nich so das Problem war und da schon n Haufen teure Sachen dabei waren.
-
ich würd RAS immer RAR bevorzugen weil mir RAR echt zu groß und assozial iss
-
Bin auch dabei.
Juhu 5 Std Autofahren .. :down:
-
Juchu ich auch
Von Freitag bis Sonntag schön mit campen
Und noch keine ahnung wie ich hinkomme... -
boah das würde mich doch auch sehr reizen.
Nur blöd, ich kann nicht solange im Voraus planen. Meint ihr die Karten sind relativ schnell weg oder dürfte es kein Problem sein im Frühjahr noch locker Karten zu bekommen? -
Für ein Festival bekommt man eigentlich immer Karten!
Ich habe teilweise meine Rock am Ring Karten erst im April gekauft! Und nicht bei ebay zu überteuerten Preisen oder so... ganz offiziell
-
danke, genau das wollte ich hören, jetzt bin ich beruhigt
-
Rock am See war meines Wissens nach in den letzten Jahre eh nie komplett ausverkauft. Es gab immer noch Tickets an der "Abendkasse" .
-
ich denke mal dass das Line Up sowieso ein Knaller wird wegen dem 25. jährigen geburtstag!!
-
WIZO ist jetzt auch bestätigt...
Lohnt sichs gleich doppelt...ich glaub vor 5 jahren hättich angesichts Hosen und WIZO an einem Tag noch n Herzkasper gekriegt;)
Gruß
Fabi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...