2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • ja mir geht es um die Versandkosten!
    Bei Kaufmich sind dies immerhin 13€!


    Aber danke für den Tipp Batschkapp :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien

  • So... gestern bei meinem allwöchentlichen Surfen über die Tourdaten diverser Bands entdeckt, dass Friska Viljor sich schon selbst für Rock am See bestätigt haben. Wertet das Line Up noch mehr auf, da die eine absolut geile Live-Band sind.

  • also ich wuerd auch liebend gern hinfahren, hab nur das problem, dass es alleine etwas teuer ist :D (fahrkosten).
    daher die frage, ob jemand aus dem raum thueringen nach ras faehrt (oder ne aehnliche route (warscheinlich ueber kassel) ;) - am besten freitag frueh los und sonntag zurueck und wir ne fahrgemeinschaft machen koennten (wer fahren wuerde, liesse sich dann abklaeren). Am besten ne pn an mich. danke ;)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

    2 Mal editiert, zuletzt von Junimond ()

  • Also meines Wissens fährt eine gewisse Diana aus Ilmenau auch zu Konzert. Meine Tochter und ich, wir wollen sie im Zug treffen, da wir aaauus Berlin anreisen!

    17.12.2008 O2
    03.07.2009 Wuhlheide
    21.08.2009 Highfield
    28.08.2009 Waldbühne
    02.09.2009 SO36
    18.08.2010 Eventwerk
    28.08.2010 Konstanz

  • Ja, wenn zug nur nicht so teuer waere.. Da kommt man mit dem auto besser weg, wenn man sich die spritkosten teilt.. (und ist nicht an irgendwelche zeiten gebunden, die dann eh nicht stimmen :rolleyes:)
    aber aus berlin? was bezahlt ihr da fuer den zug? das ist ja nochmal ein ganzen stueck weiter (oder habt ihr bahncard?)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Das ist wohl normal inzwischen. Sowas ham se dieses Jahr aufm Fest auch gemacht. Fand ich scheiße. Konnte nur eine Band dann von vorne sehen. :down:


    *rumtanz* Entwarnung! :D

    Zitat

    Ich kann Ihnen versichern, dass der vordere Bereich nicht geleert wird.


    Quelle: Koko-Mitarbeiterin per Mail


    Auf das es wieder so hart und so lange wird, wie beim Taubertal :D

  • Zitat

    Liebe Rock-am-See-Fans,


    Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen freuen wir uns über zwei weitere Bandbestätigungen bei Rock am See: Neu mit an Bord sind die schwedischen Gipfelstürmer Friska Viljor und State Radio aus den USA.


    Quelle: KOKO & DTK Newsletter

  • Hören sich bei Myspace eher ruhig an. Ist okay - erleichtert das Warten :D

  • Wie gesagt, Friska Viljor ist live eigentlich die totale Party-Band. Kommt denk ich aber auch aufs Publikum an. Bei den 4 Mal, die ich die jetzt gesehen hab, waren die immer saustark. Dabei sind die Liedtexte oftmals sautraurig, aber einfach zu ner richtigen Lalala-Musik. Werden hoffentlich bei Rock am See auch richtig angenommen, was bei diesem Misch-Line-Up leider nicht wirklich gegeben ist.
    State Radio is eigentlich auch ganz cool. Eher ruhig aber das Ganze auf ne chillige und nicht auf ne langweilende Art.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Zitat

    Original von djrj


    die Frage wird auf dieser Seite (nicht vollständig) beantwortet:
    http://www.dth-live.de/Toten-H…_2010-08-28_Konstanz.html


    Im DTH Tourdatenarchiv (siehe links) kannste immer schauen wer kommt (hin will) oder da war.


    ;)


    Übrigens, ich bin bei Rock am See zu 80% nicht dabei.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!