Weihnachtskonzerte

  • @fassi


    also ich will keine spaßbremse sein, aber ich finde es ein wenig unfair, weil es eben doch noch teurer ist und man 75 euro ausgeben muss um an alle ran zu kommen :(


    ist ein hoher aufwand gegenüber normalen 60 die man sonst zahlen würde um alle zu downloaden



    andersrum kann man es aber auch preislich so sehen: wenn man sonst eines auf stick und eines geladen hat dann wären es 30 gewesen und so spart man eigentlich noch 5 euro ;)

  • es gibt noch einen download gutschein dazu für ein weiteres konzert


    d.h. bei mir: 3 sticks kaufen und die anderen drei downloaden mit dem gutschein der mit den sticks kommt :)

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    es gibt noch einen download gutschein dazu für ein weiteres konzert


    d.h. bei mir: 3 sticks kaufen und die anderen drei downloaden mit dem gutschein der mit den sticks kommt :)



    auch wenn es so wäre


    NUR IN VERBINDUNG MIT DEN STICKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    wenn sie das später mal ändern ok aber nzur zeit ist das die aussage

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • hmm dann versteh ich das wohl falsch - aber ich denke trotzdem, dass sie nach den konzerten alles zum freien download stellen weil die sticks ja eben nur limitiert sind

  • Mussich nochmal drüber schlafen...
    optisch gefällt mir das Dingens ja schon recht gut mussich sagen.
    Aber 25Euro...für nen 1GB Stick...Gibts jetzt Weihnachten doch ständig als Werbegeschenke...
    mal schaun.

  • ich versteh es auch so..du kaufst dir nen stick, bekommst den wahr. mit ner datei drauf mit nem code zum download von nem konzert oder so "kärtchen" wie bei der dröhnung.. naja kacka find ich sowas :D ich hab jetzt nich mehr im kopf, aber es hat schonmal jemand bei CO gefragt ob man die downloadgutscheine der dröhnung auch für die weihnachtskonzerte hernehmen kann oder? antwort war nein soweit ich weis.. :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • also ich hab mir einen bestellt.
    weihnachtskonzert auf nem standard-dth-conert-online-stick kostet 20 euro
    und für son schicken limitierten stick halt 5 euro mehr. find ich eig in ordnung.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...